-
Der Flugzeugmodus ist ja Software.
Und der Speicherstick ist zusätzliche Hardware.
Meine Frage war ob K750i D750i und W800i rein hardwaremäßig dieselben Geräte sind. Also selbe Kamera und so. (Das die Kameras unterschiedlich verkleidet sind ist mir klar, ich will nur wissen ob diese "baugleich" sind.
Danke
-
Ich habe nochmal eine prinzipielle Verständnisfrage:
Das K750i kommt vor dem W800i, allerdings kommt das D750i (T-Mobile) zur gleichen Zeit wie das K750i, sieht aber so aus wie das W800i?
Haben das W800i und das K750i eigentlich Hardwaremäßig dieselbe Kamera (außer der Verkleidung)?
Wenn ja ware das W800i ja praktisch ein D750i :mad: :confused: :mad:
-
Hallo!
Gibt es nun schon einen genaun Termin fürs W800i bzw. wieviel länger es nach dem K50i kommt?
-
Hallo!
Braucht man für ein UMTS Handy eigentlich ne neue SIM-Karte oder kann man die "alten" weiterbenutzen?
Danke
-
Motorola V1150: Klassisches Schwarz
Die neueste Kameratechnologie kommt im klassisch schwarzen Motorola V1150 zum Einsatz. Die in 2-Megapixel-Auflösung festgehaltenen und per Blitz ins rechte Licht gerückten Momente erweckt das 2,2 Zoll große QVGA-Display jederzeit in brillanten Farben zum Leben. Integrierte Antenne, durch TransFlash erweiterbarer Speicher, Bluetooth-Technologie undA-GPS (Assisted Global Positioning System) wetteifern in dem 130 Gramm leichten Gerät um die Gunst des Nutzers.
Quelle: Motorola.com/de
Heißt das, dass das V1150 sogar GPS beinhaltet? :eek: :eek: :eek:
-
Ja und?
Wofür gibt es denn Firmwareupdates?
Ich hatte das V1150 auf der Cebit in der Hand und war schlichtweg begeistert.
Und die Software lief auch.
Also ein UMTS- Handy mit einer 2Mp-Camera und Speicherkartenslot mit solch geringen Ausmaßen und so einem stylischen Design hab ich noch nicht gesehen!
-
JA!
Ich verstehe das auch nicht!
Prototypen waren doch schon auf der Cebit zu sehen! (siehe Bild oben)
Warum produzieren die jetzt nicht einfach und landen den Superklu?
Dann ist es nächsten Monat aufm Markt......
Ein Handy mit dieser Ausstattung und diesen Abmessungen gibts noch nicht!
Kann mir mal einer deren Philosophie erklären? Wollen die erstmal das V3 unter die Leute bringen oder was?
-
Man, wenn das Handy hält was es verspricht wird das sicher der neue Burner............nur die Frage ob 4. Quartal 05 nicht schon n bissel spät ist, was man bei dieser Ausstattung aber sicher verkraften kann!
Hier mal ein Livebild von der Cebit 05:

-
Die Änderungen die durch die R2AN001 erzeugt werden würde ich auch mal gerne wissen.
handywerkstatt: Kriegt ihr da eigentlich Geld von SonyEricsson für das ich die Handys updatet?
-
Hi!
Ich habe ein K700i und würde es gerne auf den neusten (Firmware-)Stand bringen lassen.
Kann man das Handy irgentwo einschicken, dass das gemacht wird?
Danke