Ich habe wieder welche abzugeben!
Auf Wunsch kann ich auch bestehende Acc verlängern, dazu muss ich mich aber einmalig einloggen
Per PN melden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe wieder welche abzugeben!
Auf Wunsch kann ich auch bestehende Acc verlängern, dazu muss ich mich aber einmalig einloggen
Per PN melden
Ich verkaufe ein iPad Air in spacegrey. Es hat 16GB und Cellular und kann mit jedem Anbieter betrieben werden (Kein Simlock).
Das Gerät wurde von mir beim Kauf nur geöffnet um es auf Funktion zu überprüfen. Es funktioniert tadellos. Apple gibt 1 Jahr Garantie aufs iPad.
Zum Paket lege ich noch eine neue iPad Tasche und einen Touchstift zu.
Abholung in Neumünster. Auf Wunsch Versand. Per PN melden.
100% positive Bewertungen.
Im Umkreis Neumünster, Kiel, Hamburg würde ich das Gerät für 15 EUR Aufpreis auch vorbeibringen.
Preis: 540 EUR inkl. Versand!
Abzugeben ist hier ein neues iPad Air Case Contiki Pro mit Klappfunktion. Sieht sehr edel aus, das iPad Air passt perfekt hinein.
Hinzu gibt es zwei neue Stylus Touchstifte in schwarz.
Abzuholen in Neumünster bei Barzahlung von 15,00 EUR.
Bei Vorkasse oder Paypal 17 EUR mit Versand

per PN melden!
greetz grand
Hallo Leute
Ich kann aktuell 3 Premium Accounts für Share Online anbieten, natürlich nagelneue Daten:
5,49 statt 9,49 EUR pro Account
Gültigkeit 1 Monat
Einfach melden!
Zahlung per Paypal, die Zugangsdaten kommen anschl. per eMail
greetz grand
und Callthrough?
Hallo Freunde,
weißt jemand ob beim LTE Anschluss Telefon & Internet von Vodafone die Call by Call Vorvorwahlen (Billigvorwahlen) ala 01030.... etc funktionieren?
Bitte 100%ige Aussagen
Danke für die Hilfe
Hallo Leute,
ich kann jetzt wieder uploaded.to Premium Zugänge für 1 Monat für 5,99 statt 9,99 abgeben.
Zahlung mit PayPal oder Amazon Gutschein, anschl. kommt die eMail mit den Zugangsdaten!
Nagelneuer Account wird neu erstellt!!
einfach melden bei Interesse!
greetz grand
Hi Leute,
hier mein 2 € Gutscheincode für euch 2ZZN3YRY für die Registrierung auf Tixuma.de .
Tixuma ist eine Suchmaschine wie Google mit dem Unterschied, dass man für jede Suchanfrage Geld bekommt.
Einfach bei der Registrierung unter Gutscheincode 2ZZN3YRY angeben.
Bei fragen einfach Fragen ![]()