-
Hallo Leute,
ich verkaufe noch eine neue Vodafone Smpartphone Fun SIM mit 10 EUR Startguthaben.
01522 441x777
Ich benötige Name, Adresse, Geburtstdatum und Ausweisnummer für die Aktivierung.
Gebote ab 20 EUR !! Zahlung per PayPal oder Überweisung.
per PN melden
Gruß
Tobias
-
Ich kann euch den Special Call&Surf Mobil mit Samsung Galaxy Ace für 1 EUR anbieten!
Versand innerhalb von 3 Tagen
mtl. 24,95 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von ibds1
Hallo,
muss das Iphone eigentlich Simlock-frei sein oder geht das ganze auch mit einem Vertragshandy?
LG
Jürgen
Bitte beachten Sie: Haben Sie ein iPhone 4 mit SIMLOCK lassen sich nur SIM-Karten dieses Anbieters nutzen! Um Karten von verschiedenen Anbietern nutzen zu können, benötigen Sie ein iPhone 4 ohne SIMLOCK!
-
welches Display wird beim weißen verbaut? das warme oder das kalte?
-
zur Info: habe das iPhone ausgetauscht und ein refurbished Gerät mit besserem Display bekommen! im Vergleich ist nochmal eindeutig zu erkennen dass das Vorgerät einen gelb/braun Stich hatte, gerade bei den grauen Farben.
Einzig und allein ist zu sagen dass das Austauschgerät einen etwas lockeren Sleep Button hat also beim schütteln leichte Vibration, aber das macht mir nichts
-
ich hab auch seit samstag ein neues iphone 4 da mein altes geklaut wurde
das mit dem display ist mir direkt aufgefallen ganz andere farbtemperatur, hab zum vergleich 4 iphones nebeneinander gehalten, anscheinend gibt es auch bei den "kühlen" displays abweichungen.
Ich selbst finde das warme display nicht gut
wie geht man bei einem Tausch vor?
-
ist es bei simyo 1gb danach drosselung oder nach 1gb wird alles extra berechnet??
-
hat sich das problem irgendwie geklärt
meinst ist auch leise
-
welches ist denn das richtige dass es die gleiche farbe hat wie der rahmen? gunmetal oder silber?
-