Nabend,
habe Post erhalten in dem die Anwaltskanzlei Andreas Schneider 20,00 EUR fordert im Auftrag von o2 weil angeblich noch etwas offen sei bei einer Rechnung.
Kennt jemand diesen Anwalt, mir kommt das komisch vor.
Danke für eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
habe Post erhalten in dem die Anwaltskanzlei Andreas Schneider 20,00 EUR fordert im Auftrag von o2 weil angeblich noch etwas offen sei bei einer Rechnung.
Kennt jemand diesen Anwalt, mir kommt das komisch vor.
Danke für eure Hilfe
hat nun schon jemand die Sim und positive Erfahrung?
verstehe ich das richtig?
Superflat für 19,95 EUR - darauf 10 EUR Rabatt also 9,95 und zusätzlich GRATIS eine der Optionen z.B. SMS Allnet Flat?
also zahlt man nur 9,95 EUR ?
Welche Superflat soll denn das sein, finde auf der Seite keinen Tarif für 19,95 EUR
greetz
ZitatOriginal geschrieben von daywalkertr
Weiss jemand was über die Base Partnerkarte für 7.50 im Monat.
Angeblich alle Gespräche ins eplus , base , blau , ayyildiz etc und SMS Flat.
Hat mir die Tante vom Callcenter so erzählt.
ich weiß leider nix aber würde mich auch brennend interessieren, deswegen greif ich das nochmal auf
sind bei den Flatrates irgendwelche Min begrenzt oder könnte ich theoretisch 24std am tag telefonieren?
sind Konferenzgespräche in der BASE Flat im gesamten ePlus Netz inklusive?
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Wenn man sich beim Freundeskreis eingeloggt hat, gibt es unten links auf der Seite einen Link, der zur Flatrateverwaltung führt. Falls dort nichts vorzufinden ist, würde ich mich mal an die Kundenbetreuung wenden.
alles klar Danke, läuft!
Einfach auf "Jetzt buchen" klicken!
hab mich für Mein base Freundeskreis registriert
kann mir jemand sagen wo ich dort meine Flats verwalten kann?
Man kann ja online Konferenzgespräche aktivieren
ist dass in der BASE Flat auch inbegriffen wenn man zb mit 2 oder 3 Leuten gleichzeitig telt die alle Base haben?
wäre mal interessant ob es sowas fürs iphone gibt