zwei fragen:
woher weiß ich ob ich kostenlose rufumleitung hab?
kann ich auch von o2 direkt bei mobilcom verlängern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zwei fragen:
woher weiß ich ob ich kostenlose rufumleitung hab?
kann ich auch von o2 direkt bei mobilcom verlängern?
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
... und die alte SMS Flatrate für 5 Euro, bei einer Grundgebühr von insgesamt : 25 Euro -- ohne Handy.
was für eine sms flatrate denn? sowas hatte o2 doch nie??
Habe grad selbes Phänomen... noch einen alten Genion S ohne Handy und benötige an und für sich auch nicht die Homezone... allerdings internetpack m mit 50% rabatt und 15% auf rechnung
bin am überlegen in o2o40 zu wechseln
steht schon irgendwo fest ob der tarif online kommt?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich habe grade einen XL mit Internetpack-M für 5€ mit einem Jahr Restlaufzeit erfolgreich auf den 40er umstellen können über die Kündigungshotline :top:
Gesamtkosten sind laut Hotline 45€, die 20% SOHO-Rabatt fallen weg. Auch für das Pack-M.
FraDi: du konntest also dein 50% rabattiertes Internetpack M behalten?
mich interessiert immernoch
ich hab Internetpack M mit 50% Rabatt, bleibt das erhalten beim Wechsel in o2o40?
ich hab Internetpack M mit 50% Rabatt, bleibt das erhalten beim Wechsel in o2o40?
ist denn die rufumleitung auf eine andere handynummer inklusive?
Moin,
ich habe bereits einen o2 genion tarif (etwas älter mit homezone) - ist es für mich möglich direkt in den o2o40 reinzuwechseln als vvl?
Außerdem habe ich ein rabbattiertes Internet Pack M für 5 EUR / mtl. - würde das erhalten bleiben???
weiß jemand was für konditionen bei selbstständigen?
lg
muss ich die option dafür buchen oder sind sms dann automatisch frei ins vodafone netz?
ach was, kann es sein dass es mit einer talkline sim nicht funktioniert??