Beiträge von grand

    Hallo Leute,


    ich biete hier ein ungeöffnetes Huawei Mate S zum Verkauf an mit Rechnung vom heutigen Tage (24.02.2016)


    Es ist die Farbe schwarz mit Handytasche und alles was dazugehört.


    Ich akzeptiere Paypal, Überweisung, Abholung in PLZ 24xxx oder number26.


    Gegen gültige Amazon Gutscheine hätte ich auch nichts einzuwenden.


    Preis: 325 EUR inkl. Versand

    Hallo,


    ich verkaufe hier ein iPhone 5s mit 16GB in gold. Leider hat es einige Gebrauchsspuren altersbedingt und daher biete ich es etwas günstiger an. Ich hab die Spuren so gut wie möglich auf den Fotos sichtbar gemacht.


    Ich verkaufe das iPhone so wie es ist ohne Verpackung und Kopfhörer. Es kann gerne vorab auf Funktion überprüft werden. Alternativ biete ich Versand und Paypal an.


    einfach per Nachricht melden...


    Preis: 180 EUR

    Beschreibung


    Hallo Leute,


    ich verkaufe hier ein gut erhaltenes Tab3 in 8 Zoll an. Es ist die Variante indem auch eine SIM Karte eingesetzt werden kann.


    Natürlich mit Ladekabel und Verpackung. Ausserdem gebe ich eine schwarze passgenau KlappTasche dazu.


    Das Tablet ist gebraucht aber dennoch in einem guten Zustand. Die Farbe ist weiß (Fotos folgen).


    Am Liebsten an Selbstabholer, auf Wunsch Versand bei Paypal Zahlung oder alternativ Überweisung.


    per Nachricht melden...127 EUR

    Hallo Leite,


    ich biete hier ein gebrauchtes Samsung Galaxy S4. Es funktioniert tadellos.


    Mit Originalverpackung und Ladekabel.


    Gebrauchter Zustand, am Rückdeckel und Rahmen leichte Kratzer, am Display kaum sichtbare Gebrauchsspuren.


    Zustand: 3 von 5 Sternen


    Preis: 115 EUR


    ich akzeptiere Paypal, Überweisung, Amazon Gutscheine oder number26.


    einfach per Nachricht melden...

    Hallo Leute,


    ich verkaufe hier ein gut erhaltenes Tab3 in 8 Zoll an. Es ist die Variante indem auch eine SIM Karte eingesetzt werden kann.


    Natürlich mit Ladekabel und Verpackung. Ausserdem gebe ich eine schwarze passgenau KlappTasche dazu.


    Das Tablet ist gebraucht aber dennoch in einem guten Zustand. Die Farbe ist weiß (Fotos folgen).


    Am Liebsten an Selbstabholer, auf Wunsch Versand bei Paypal Zahlung oder alternativ Überweisung.



    per Nachricht melden...


    Preis: 140 EUR