wo bekommt man ein solches?
Beiträge von grand
-
-
wenn ich update muss ich dann gezwungenermaßen Jailbreak & Unlock neu installieren und auch alle Apps??
-
Moin Leute,
weiß jemand wo bei IM+ auf dem iPhone der Download Ordner ist wenn man etwas mit dem Browser dort runterlädt?
-
Kann mir jemand sagen mit welchen Programm und welche Einstellungen ich meine 1und1 Festnetflat am iPhone nutzen kann?
-
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen ob es irgendwo möglich ist SMS online zu empfangen? am besten auf eine Vodafone Nummer
Situation: Ich habe noch ein altes Handy mit Vodafone D2 Nummer, wo ich ab und zu SMS drauf empfange, aus Flatrate Gründen von ein paar Mädels.
Mein neues Handy ist mit o2 ausgestattet.Da ich nicht immer zwei Handys mit rumschleppen möchte würde ich gerne von dem o2 Handy die Vodafone SMS irgendwo online lesen können, ist das möglich?
Oder alternativ kann ich einstellen das mir die Vodafone SMS per E-Mail übermittelt werden?
greetz grand
-
ist es richtig, dass man nach dem aufbringen noch eine schicht über der folie entfernen muss?
habe festgestellt das auf dieser folie die da noch drüberhängt fast null fingerabdrücke zu sehe sind, allerdings bild etwas schlechter
-
muss man die nummern bei kontakten eigentlich in +49 ändern?
-
habe jetzt im+ mit push installiert, leider kriege ich keine push popups... hab soweit alles eingestellt und aktiviert in im+
weiß jemand Rat?
OS 3.0 natürlich, iPhone 3G
greetz grand
-
danke habs nun auch drauf
-
Hallo Leute,
ich verkaufe ein gebrauchtes IPhone 2G mit 8GB!
Der Zustand des IPhone ist sehr gut, es hat nur wenige kaum sichtbare Kratzer auf der Rückseite. Es hat keine Schäden durch einen Sturz oder ähnliches, es wurde immer sorgsam mit umgegangen.
Die neuste OS 3.0 Firmware ist bereits drauf. Die Firmware bietet zahlreiche neue Features:
Cut & Copy & Paste, Landscape Keyboard, Spotlight search, Parental Controls, Shake and Shuffle, Voice Memo, Peer to Peer
Es kann mit allen Sim-Karten betrieben werden (ich selbst nutze es mit o2). Das Iphone ist bereits aktiviert also einfach Karte reinstecken und lostelefonieren.
Ebenso lassen sich Programme von 3t Anbietern installieren.
...und das beste ist:
DER AKKU HÄLT LANGER ALS BEI DER 3G VERSION!Die Kenner wissen daher das IPhone 2G zu schätzen!
Lieferumfang:
* iPhone 2G 8GB OS 3.0
* Originalverpackung
* Original Kopfhörer
* USB Kabel
* Bonus: Silicon CasePreis: 298 EUR inkl. Versand !!
Interesse? grandstyle@online.deIch verkaufe meine Artikel immer mit gutem Gewissen!
greetz grand