Hm Werkstattaufenthalte meist nur wegen Verschleißteilen, bzw wegen dem Thermostat. Der Fabie hat jetzt um die 90tkm haben ihn aber mit 83tkm gekauft.
Unserer andere Fabia, der TDI mit 75ps hat bisher keine außerplanmäßgen Werkstattaufenthalte und hat bis jetzt ca. 45tkm gelaufen.
Zufrieden, ja, ist zwar nicht mein Auto sondern das meiner Mutter, aber sie beschwert sich eigendlich nie darüber. Nur die Sache mit dem Thermostat war nervig weil das immer gepiept hat beim fahren.
Verbrauch ist in Ordnung, ich hab schonma um die 6 l geschafft auf der Autobahn. Bei mir lag der Verbrauch mit 4 Leuten bei 140-160 bei ca 8l, find ich war noch im Rahmen bei dem kleinen Motor.
Ich finde der 68PS Motor fährt sich recht gut, ist aber etwas lauter als der 1.4l 16V mit 75P, falls du den bekommen kannst dann nimm den mit 75 PS.
Die beiden Unterscheiden sich auch im Schaltverhalten, die Schaltvorgänge dauern beim 1,4l MPI etwas länger, bzw kann man nicht so schnell schalten wie beim 1.4l 16v. Kann aber womöglich auch an dem Kilometerunterschied liegen.
Unser 1.4l 16V hatte leider einen schweren Unfall, meine Schwester ist damit mit 140 in ne Leitplanke, weil sie von einem Bus abgedrängt wurde. Ist aber nichts passiert, nur Auto war halt Schrott. Also sicher find ich den Fabia schon.
Beiträge von hitchhaker
-
-
Wir haben 2 Fabias und hatten vorher noch einen, bei keinem ist die Türdichtung Fehlerhaft gewesen.
Wir haben auch einen 1.4 MPI, schau auf jeden Fall nach ob der Motor warm wird, sonst ist das Thermostat kaputt. Das ist zwar nicht teuer zu wechseln, kostet dich aber nen Haufen Sprit. -
Klingt nach Wasabi Erdnüsse, von welcher Firma es die gibt kann ich dir leider nicht sagen.
-
Unser alter Grundig Supercolor hat 16 Jahre gehalten, da konnte sein Loewe Nachfolger leider nicht ganz mithalten.
In meinem eigenen Zimmer steht auch ein Grundig aber ein neuer und der ist totaler Schrott, war nach einem halben Jahr schon ein Garantiefall.Gruß hitchhaker
-
Klingt ganz so als wenn irgendein Prozess 100% Systemleistung frisst, da du aber nicht in den Taskmanager kommst ist es schwierig das zu diagnostizieren. Vllt hängt sich beim Laden irgendein Win XP Dienst auf.
Ein paar Daten zum System wären auch noch ganz hilfreich.Gruß hitchhaker
-
Also bei mir steht, dass das EEE nach dem 25.12 eintrifft

Gruß hitchhaker
-
Ja Mist ichhab erst gestern bestellt, heißt dann wohl auch dass ich mein Gerät erst im Januar bekomme grmlz.
Gruß hitchhaker
-
Ich kann nur Coheed&Cambria empfehlen, gut die Stimme des Sängers ist net jedermans Sache, aber ich find die super. :top:
-
Und bloß keinen Grundig kaufen! Hab einen nur Ärger damit und Röhrenfehler, das Ding geht demnächst wiedermal zur Reperatur.
Gruß hitchhaker
-
Hm wir haben sowas aber das isn nur so n kleiner und der zieht sich auch nur auf die letzten paar Zentimeter automatisch zu. Also wenn er ganz offen ist bleibt er offen.
Gruß hitchhaker