Direkt bei der Business Hotline. Im normalen Shop ist es wohl erst bestellbar wenn es dort gelistet ist. Musst dich noch ein paar Tage gedulden.
Beiträge von andi04
-
-
Ich konnte heute das N85 bei der Vodafone Business Hotline bestellen. Soll ab nächster Woche lieferbar sein. Mit Vertragsverlängerung werden 229 Euro für Rahmenvertragskunden fällig. Gelistet ist es auf der Homepage aber noch nicht.
-
Vor gut 2 Wochen habe ich Antwort vom Business Team von Vodafone erhalten.
Das N96 sollte nach deren Aussage in etwa 2 Wochen erscheinen. Man warte nur noch drauf. Ich denke daher das es schon sehr bald erhältlich ist.
Zum N85 hieß es das es ab Anfang November verfügbar sein soll.
Verbindlich werden diese Aussagen aber sicherlich nicht sein, aber sie geben eine grobe Eingrenzung.
-
Habe heute Antwort von der Vodafone Business Kundenbetreuung per Mail bekommen: Das N85 verschiebt sich wegen technischer Probleme seitens Nokia auf Anfang November. Das N96 wird voraussichtlich in 2 Wochen bei Vodafone erhältlich sein.
-
Die technische Daten sind bei Nokia online:
http://www.forum.nokia.com/devices/N85CPU: ARM11 mit 369 Mhz
-
Das Video gibts mittlerweile in den Downloads. Aber auch nach dem lösen der Siegel kann man keine T-Shirts mehr gweinnen. Gestern ging zumindest das noch.
-
Danke für die schnelle Antwort. So hab ich es bis jetzt auch eingerichtet. Ginge es denn trotzdem?
-
Hallo, ich habe eine t-online Adresse und das Email Paket inkl IMAP Idle.
Kann ich mit Mail for Exchange meine emails abrufen und wenn ja wie sind die Serverdaten, oder geht das grundsätzlich nur mit einem Exchange Server wie der Name schon sagt.
Vielen Dank. Andi
-
Wallpaper-Siegel ist auch offen. Es folgt das bekannte Video.
Ich habe das Bild ausgedruckt und in die Webcam gehalten.
Danach gibt es wieder ein Wallpaper zum speichern. -
Das Siegel mit dem Ringtone und Mikro hat bei mir funktioniert. Danach gibt es das gleiche Video wie beim "The Application" Siegel und man kann ein Wallpaper herunterladen. Darauf ist das Schlussbild des Videos.
Aber das mit der Webcam klappt noch nicht.