-
Nein, im Moment noch nicht.
Ich hatte mir aber seinerzeit mit dem Eplus 3 Cent Tarif und pbxes so etwas eingerichtet, bin aber nicht richtig glücklich geworden.
Sparruf und sipgate habe ich spaßeshalber vor ein paar Tagen mal eingerichtet und mit simply zu 14 Cent
getestet.
Wenn man so will, habe ich schon eine gewisse Erfahrung mit diesen Diensten.
Bevor ich zu BASE, also wieder zurück zu Eplus, wechsle, checke ich gerne die Möglichkeiten ab.
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich im Moment die Angebote mit BASE zu 14 Euro (Forum) bzw. zu 12 Euro (Ebay), sehr jucken. 
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Ich wohne in einer Großstadt, habe neuerdings BASE (für effektive 14Euro/Monat, dank obocom) und hatte jetzt einige Anrufe auf eine virtuelle Festnetznummer und BASE. 100%ige Durchleitungsquote, bis auf ganz wenige Lücken innerhalb von ca. 6 Stunden 1a Sprachqualität;
Welches Konstrukt benutzt Du denn?
Sparruf mit Sipgate?
Da ich eventuell ähnliches vorhabe, wäre ich interessiert zu erfahren, was Du Dir eingerichtet hast.
-
In laufende Vodafone Verträge kann keine Rufnummer portiert werden, auch bei T-Mobile geht das nicht.
Nur bei Eplus und O2 ist das möglich.
-
Das Maximale, was man wohl im Layout ändern kann, wird hier beschrieben.
-
Gute Idee, na dann Prost, mit einem Rothaus Zäpfle Hefe Weizen. 
-
Zitat
Original geschrieben von wolf
Lediglich Menü > ? > Inhalt und Index sind noch in englischer Sprache verfasst
Denjenigen, die irrtümlich die englische Version des IE7 installiert haben, wird empfohlen, vor der Installation der deutschen Version, diese zu deinstallieren.
Also nicht einfach drüberbügeln.
-
Er soll wohl heute so gegen 18 Uhr online sein.
Kai Schätzl (4.Posting)
http://www.microsoft.com/commu…6DBBC6A&lang=de&cr=DE&p=1
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Der Grund, warum du die Seite http://www.telefon-treff.de/usercp.php?s= überhaupt in deiner geschilderten Weise siehst, ist der, dass du die Seite aufgerufen hast, ohne entsprechend eingeloggt zu sein. Der Benutzername "Gast" wird dabei - so denke ich - vom System (vBulletin) serverseitig eingetragen und nicht vom Browser Firefox.
Da also dort bereits ein Benutzername steht, hat Firefox keine Veranlassung, dies zu ändern. Das kann eigentlich auch vorher nicht anders gewesen sein.
Das ist es ja gerade, vorher hat es immer funktioniert, "Gast" wurde sozusagen immer überschrieben.
Und den Firefox benutze ich schon ewig.
Zitat
Edit: Wenn du sowieso die Daten automatisch eintragen lässt, warum nutzt du nicht das Autologin mit Cookies?
Autologin habe ich aktiviert, jedoch möchte ich, wenn ich mich doch mal nach dem Lesen der abonnierten Threads auslogge, dass nur neue Posts zu den Threads angezeigt werden.
Und das hat mir gerade diese Startseite perfekt ermöglicht.
Ich würde sonst den Überblick verlieren. 
-
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen...
Wenn ich mich abgemeldet habe und mich über diese Seite http://www.telefon-treff.de/usercp.php?s= wieder einloggen möchte, werden bei mir nicht mehr der gespeicherte Benutzername und das Passwort angezeigt, sondern nur "Gast".
Erst wenn ich den ersten Buchstaben von meinem Nick eingebe, erscheint "rainbow" als Auswahl.
Klicke ich da drauf, wird das Passwort angezeigt.
Das war bei der Vorgängerversion nicht so, da wurde direkt beim Aufruf der Seite der Benutzername und das Passwort automatisch eingetragen.
Liegt das an irgendwelchen Scripts, mit denen die Seite oder der Firefox nicht klar kommt?
Wo liegt der Fehler?
-
Meinst Du die Superflat?
Da ist eine Festnetznummer selbstverständlich mit dabei.
Superflat