Beiträge von rainbow

Na endlich mal jemand, den das auch interessiert. ;)

Hatte schon vor über einer Woche im alten Jack Bauer Thread darauf hingewiesen,
    dass es heute wieder los geht, aber Null Reaktion. :D

Hauptsache Bauer ist wieder on the road.

Der, der die Straße komplett sein Eigen nennt, wird das wohl alles herzlich wenig jucken. :D

Das ist ja ähnlich (jetzt nicht von der Wahrscheinlichkeit), wie bei 6 Richtigen mit Superzahl.
    Die Chance liegt bei 1:140 Mio.

Trotzdem gibt es wohl ab und zu Gewinner. ;)

Kann mich mal jemand aufklären. :D

Gibt es jetzt eigentlich unterschiedliche Einstellungen bei Eplus bezüglich des Internetzugangs, je nachdem, ob es die Flat oder ein anderer Online bzw. Volumen Tarif ist?

Normalerweise gelten ja diese Daten, die ich auch augenblicklich mit einem GPRS Online Tarif benutze.

Zitat

Primary DNS ------- 212.023.097.002
    Secondary DNS ---- 212.023.097.003
    APN --------- internet.eplus.de
    Login ------- eplus
    Kennwort ------ gprs

Jetzt habe ich woanders folgende Einstellung für die Flat gefunden, die angeblich funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Soweit ich weiss geht dass bei TMO auch nur mit einem Sprachtarif.

Die SK-Option kostet bei TMO 15 €, wobei die Flatrate offiziell nur noch bis zum 1.1. gilt und natürlich fraglich ist, ob sie die auch nochmal verlängern.

Es soll auch mit einem Datentarif zu 5 Euro gehen, stand mal bei teltarif.

Die Flat geht noch bis zum 31.12.2006, also noch über 1 Jahr.
    Ist verlängert worden und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Flat wieder zurückgeschraubt wird.
    Aber wer steckt schon im Kopf der Netzbetreiber.. :rolleyes:

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw38/s18739.html

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Naja, wenn es nicht geht, portierst du deine Nummer einfach von E-Plus zu BASE ;)

Das geht. :eek:
    Man kann aus einem laufenden Vertrag bei Eplus, die Rufnummer auf einen BASE Vertrag portieren?
    Da spielt Eplus mit?
    An sich wäre es ja clever, so haben sie zumindest für kurze Zeit 2 laufende Verträge, statt nur einem.

Hier werden komischerweise andere Werte mitgeteilt.

Liegt das jetzt an der Flat?
    Mein GPRS Online S Datenzugang läuft jedenfalls immer noch mit den in meinem vorigen Post verwendeten Daten.