Am 08.06.2012 um 00:05, bei mir auf Seite 1 ganz unten.
Ich habe auch eine Weile gesucht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am 08.06.2012 um 00:05, bei mir auf Seite 1 ganz unten.
Ich habe auch eine Weile gesucht. ![]()
ZitatZeugen entlasten mutmaßliche U-Bahn-Schläger
Nach dem Prügelangriff auf einen 26-Jährigen am Fürther Hauptbahnhof war das Entsetzen groß. Doch nun stellen Zeugen den Fall anders dar. Auch das Opfer ist von seiner Aussage abgerückt.
Mutmaßliche U-Bahn-Schläger festgenommen
ZitatSeine Zivilcourage wurde einem 26-Jährigen zum Verhängnis: Nachdem der Mann in Fürth drei Mädchen verteidigt hat, ist er selbst zum Opfer geworden. Nun hat die Polizei die mutmaßliche Schlägerbande festgenommen - die Jugendlichen sollen den Mann bis zur Bewusstlosigkeit verprügelt haben.
Ich finde, dass das Einzige, wovon man ausgehen sollte, ist, dass man nicht immer nur die Meldungen filtert, die einem ins Weltbild passen. Die Wahrheit steht womöglich irgendwo in der Mitte.
Und wieder ein neuer Fall.
Angriff in der U-Bahn von Fürth
Feige Schlägerbande prügelt Retter krankenhausreif
ZitatJazzmusiker Wayne Shorter
"Als Kind wollte ich andere Welten und Galaxien sehen"
Der berühmte Jazzmusiker Wayne Shorter träumte als Kind von Reisen zu fernen Galaxien. Dank des Buddhismus lernte er, sich selbst und seine Umwelt zu erforschen.
Vielleicht haben die Dortmunder damit auch schon den Saisonhöhepunkt hinter sich. ![]()
ZitatDie naive Empörung der Deutschen
Natürlich sammeln Geheimdienste Daten. Sie tun das, um ihr Land zu schützen. So naiv wie die Deutschen die digitale Kommunikation vor den Enthüllungen Edward Snowdens behandelten, so unreflektiert ist jetzt ihre Aufregung. Es wird Zeit für eine sachlichere Debatte.
Ein Gastbeitrag des ehemaligen BND-Vizechefs Rudolf G. Adam
Ganz ohne Empörung möchte ich mich hiermit der Meinung des ehemaligen BND-Vizechefs anschließen.