Beiträge von rainbow

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Logisch! ICH bin der Vertragspartner von O2. Und wie man sieht, kann ICH es mir aussuchen, ob ich das will oder nicht.


    Genau wie ICH es mir aussuchen kann, ob ich die Mailbox an oder aus habe.


    Das ist alles völlig richtig.
    Aber hier geht es in erster Linie um das Bezahlen einer Verbindung, die gar nicht zustande gekommen ist.
    Und davon ist dann jeder betroffen, der einen solchen "aktivierten" Kunden anruft, und das Besetzt-Zeichen hört.


    Also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, das O2 diese Tarifierung beibehält.


    mehr gibt es hier
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,349487,00.html

    Zitat

    Original geschrieben von Sirius-3R
    Hab zwar erst seit Februar den VPA 3 aber eins ist klar, den MDA 4 muß ich haben !!!


    Hab zwar schon seit Oktober 2002 den MDA 1, aber eins ist klar, den MDA 4 nehme ich auch. :D

    Hadraniel schrieb

    Zitat

    Zurück zu o2: ein modernisierter Genion-Vertrag mit 3ct überall wäre klasse - und der Tod von unzähligen E+3ct-Karten, die im SIM-Adapter oder Zweithandy schlummernd nur bei Bedarf eingesetzt werden.


    Es wäre schön, wenn sich O2 zu dem angebotenen Tarif mit 14,95 Grundgebühr, 3 Cent ins Fest bzw O2 Netz durchringen könnte.
    Der Tod der Eplus Karten wäre es aber mit Sicherheit nicht.


    Vielmehr wäre der Wettbewerb endlich mal zu Gunsten der Kunden in Gang gesetzt und die üblichen Verdächtigen müßten sich eine entsprechende Antwort einfallen lassen.


    Es lebe der Wettbewerb.
    Also, O2, lass es krachen. :D

    Re: Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!



    Hatte die Email gestern abgeschickt und bekam als Antwort.

    harlekyn schrieb

    Zitat

    Von dem Zusatzschnickschnack halte ich persoenlich wenig, das kostet nur unnoetig Geld, das besser fuer guenstigere Tarife ausgegeben werden sollte. Der Trend zu "Bonuskaertchen hier", "Treueprogramm da" ist aber leider in D unverkennbar


    Ganz meine Meinung.
    Den Zusatzmüll brauche ich nicht,.
    Wer braucht so etwas überhaupt?