Na, damit ist ja wohl eindeutig bewiesen, das Eplus nicht von anderen Firmen geschluckt wird, und als eigenständige Marke weiterbesteht. ![]()
Ich bin beruhigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, damit ist ja wohl eindeutig bewiesen, das Eplus nicht von anderen Firmen geschluckt wird, und als eigenständige Marke weiterbesteht. ![]()
Ich bin beruhigt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann der Hiptop II, wie der Hiptop I, kein TIF Format lesen.
Wie lese ich dann meine Faxe, die mir von GMX per Email zugesendet werden.
Software lässt sich ja, meines Wissens, nicht zusätzlich auf dem Gerät installieren, oder?
Da wäre ich wohl gekniffen. ![]()
Ganz schön clever von Eplus.
Damit gehen sie auf Nummer sicher, das auch wirklich das Handy mit der F&E Karte benutzt wird und nicht, wie ich es eigentlich wollte, dass das Handy mit einer Vertragskarte umgerüstet wird.
Da muss ihnen schon viel Geld durch die Lappen gegangen sein.
ZitatFast so gut wie Brolsma
Von Frank Patalong
Unser unüberlegter Aufruf an die Leser von SPIEGEL ONLINE, uns peinliche bis kreative Sitztanz-Videos nach dem "Numa-Numa-Muster" zuzuschicken, hatte ungeahnten Erfolg. Grund und Stoff genug, bis auf weiteres wöchentliche Charts der seltsamen Art zu veröffentlichen: Die SPIEGEL ONLINE Low 5.
http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,346498,00.html
Der Spiegel bringt bis auf weiteres eine wöchentliche Hitliste.
:top:
Die SPIEGEL ONLINE Low 5
Eine Kostprobe
http://media2.big-boys.com/myamya.wmv
Hat den denn keiner getestet?
Bin auch sehr interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Könnte auch sein, daß du noch einen alten Acrobat Reader hast.
Habe den Acrobat Reader 7.0, und meinen neuen Favoriten, den Foxit PDF Reader probiert.
Ging bei beiden nicht.
Das Problem mit der beschädigten PDF Datei hatte ich auch.
Hatte es zwischenzeitlich immer wieder probiert.
Nach 3 Tagen war es erledigt und die heruntergeladene Datei war funktionstüchtig.
holden schrieb
ZitatWenn Du möchtest kannst Du ihn vorwarnen.Die paar Sekunden in denen der Arzt diesen Schlauch rauszieht werden sehr, sehr schmerzintensiv. Sind aber nur ein paar Sekunden und es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt.
Mein Tip.
Sag ihm besser nichts. ![]()
Ein guter Arzt wird Ihn in diesem Moment ablenken, durch ein Gespräch, und so ganz nebenbei wird der Schlauch gezogen.
Ich habe nur einen MDA I, aber zusätzlich eine 1 GB Transcend (45*) und TomTom 3.
Installiert habe ich Dach (D A CH).
Als GPS Maus eine Holux GM 210 (Kabel, kein BT).
Mit dieser Ausstattung gibt es keine Folgekosten.
Du kannst damit solange und so oft Du möchtest navigieren.
Und das auch ohne das das Telefon eingeschaltet ist.
TomTom ca. 120 Euro
GPS Mäuse ca. 70-180 Euro
ZitatF&E E700 sind die momentanen Chargen alle Netlock