-
Gerade nachgeschaut und siehe da, es sieht alles anders aus.
Muss jetzt mal in Ruhe schauen. 
Hoffe, es bleibt online und ist nicht nur der Testbetrieb.
Geil: Jetzt ist wirklich alles online einstellbar, auch der ganze UMTS Kram.
Sieht alles sehr gut aus und ist schön übersichtlich. Viel mehr Details. :top:
Obwohl ich in einem RV bin, ist jetzt deutlich mehr einstellbar. Wundert mich etwas.
-
Ich schätze mal, das der Preis auf jeden Fall runtergehen wird.
Schließlich sind die Geräte der Konkurrenten schon seit Monaten auf dem Markt und der MDA IV steht vor der Tür.
Aber wahrscheinlich nicht bei O2.
-
Mit dem neuen Tab in der Symbolleiste kann man zwar einen neuen, aber leeren, Tab, aufmachen, es war aber gefragt worden, wie man prinzipiell, nur durch klicken der Maustaste oder durch einen anderen Trick, einen Link direkt als Tab öffnen kann.
Puh, das war ein langer Satz.
-
Bei Eplus wird der Alias in dem Moment frei, wo Du ihn löschst.
Also keine Wartezeit.
Selber ausprobiert.
Müßte eigentlich bei allen Netzbetreibern so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Ich wage mal die Prognose, dass T-Mobile im Laufe des Jahres die Flat von eplus kopieren wird, sollte diese denn kommen. Jetzt muss sie nur noch so aussehen, wie ich mir das wünsche und dann ist der Deal perfekt!
Der Deal ist perfekt, wenn die Flat von Eplus kommt oder wenn die Flat von T-Mobile kommt?
Und von welcher gewünschten Flat sprichst Du und welchen Deal meinst Du?
Sprach- oder Daten -Flat? 
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
hmm vorraus mit einem oder zwei "r" ?
d.
http://www.dwds.de/cgi-bin/dwds/test/query.cgi?wdg=1
findet nur etwas für "voraus". 
-
Ich würde mich nicht auf die Standortekarte verlassen.
Besorge Dir eine Prepaidkarte des gewünschten Netzbetreibers und teste den Empfang bzw Nicht-Empfang.
-
about:config
Genau so eingeben.
-
Zitat
NUMA NUMA DANCE
Sind Sie besser als Brolsma?
Schicken Sie uns Ihre kurzen Sitz-Dance-Videos als Flash, Mpg, Avi, Real-Datei oder Link auf eine bestehende (eigene) Seite. Aus den bis zum Montag, dem 7. März, eingehenden Einsendungen wählen wir die Perlen aus und stellen sie bei SPIEGEL ONLINE vor. Wäre doch gelacht, wenn wir so keine Web-Geschichte schrieben. E-Mail an netzwelt@spiegel.de genügt, Kennwort nicht vergessen: "Besser als Brolsma".
http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,344009,00.html
SPIEGEL ONLINE ist jetzt auch auf der Suche nach den speziellen Videos.
Mal sehen, was die so zu Tage fördern.
-
Zitat
Original geschrieben von Bertie86
Wirklich kennt ihr das schon. Mist habe gedacht das wäre ne gute idee :mad:
Also, wenn Du da wirklich selber und ganz alleine drauf gekommen bist, ist das schon eine Leistung.
Allerdings haben das vor Dir schon andere geschafft, und das Ganze nennt sich "Bundesweite Homezone".