Beiträge von rainbow

Zitat

E-Plus verspricht bahnbrechende Tarif-Innovation zur CeBIT
    Auch neues Prepaid-Angebot für Vieltelefonierer geplant

E-Plus will zur CeBIT im März 2005 neue Mobilfunk-Tarife vorstellen und kündigt eine "bahnbrechende Tarif-Innovation" an. Dabei zeigt sich der Mobilfunkanbieter in Hannover im größten freitragenden mobilen Kuppelbau Europas mit 54 Metern Durchmesser.....

Zudem will E-Plus zur CeBIT ein neues Angebot für Kunden mit Laufzeitvertrag vorstellen, "das in der Mobilfunkwelt für Aufsehen sorgen wird", heißt es in der CeBIT-Ankündigung des Unternehmens vollmundig...

http://www.golem.de/0502/36283.html

EDIT: Da war jemand schneller und zwar hier

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Ich habe zwar selber keinen Vertrag über MVM abgeschlossen, aber stand in den Einladungsmails denn nicht eine Handynummer von Armin?
    Ich meine mich daran zu erinnern ...

Vielleicht ist er ja per SMS zu erreichen.

Gruß,
    Joe

Ich habe alle Daten, Email, Telefonnummer und Handynummer.
    Ich denke aber, das es sinnvoller ist, wenn er sich meldet.
    Er wird schon Gründe haben, warum er es im Moment nicht tut.

Ich würde zwar gerne wissen, ob sich etwas Neues getan hat, aber das mehr aus Neugierde, und nicht wegen irgendwelcher Fehler bzw Ungereimtheiten mit dem Vertrag.

Ganz im Gegenteil. :top:

Die Einrichtungsgebühr der Flexi Card Plus taucht auch nicht in der Januar Rechnung auf. :)
    Nur die 3 Euro monatliche Grundgebühr.

Also entweder ein Fehler oder die Einrichtungsgebühr wird für Rahmenvertragsnehmer grundsätzlich nicht berechnet.

Kann das jemand verifizieren?

Es wäre wirklich schön, wenn uns uns Armin bald mit seiner neuen Website und vielleicht weiteren Infos überraschen würde. :rolleyes:

Und schon wieder nicht.

Zitat

Für jede Internet-Sitzung ist eine Einwahl erforderlich, die Abrechnung erfolgt zeitabhängig. Ein Volumentarif ist derzeit nicht geplant; das behindert die Nutzung von always-on-Diensten mit geringem Datendurchsatz wie einem E-Mail-Client mit regelmäßigem Nachrichtenabruf oder einem Instant-Messenger. Der Monatspreis ist noch nicht festgelegt, O2 will dem Vernehmen nach aber gängige DSL-Angebote unterbieten. Das Unternehmen deutete bereits an, dass der Zugangs-Tarif 30 bis 40 Freistunden enthalten werde.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/56306

Edit: Da fällt mir gerade ein. Was unternimmt eigentlich Eplus diesbezüglich?
    Ist es anzunehmen, das andere Netzanbieter, still und heimlich, ähnliche Produkte entwickeln und sie kurzfristig auf den Markt bringen oder würden wir (TT :D) das im Vorfeld erfahren?

Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Habe den T-Mobile MDA1 (32MB) 4.01.19 mit Win2003 und benutze T-Mobile.
    Hab außerdem eine HAMA 512MB SD-Karte drinnen.

OK, das schränkt natürlich die Möglichkeiten ein.
    Ich habe den ganzen T-Mobile Kram gar nicht erst installiert.

Du kannst natürlich Klingeltöne und Bilder löschen, aber ich glaube kaum, das Du damit erheblich Speicher freischaufelst.

Wenn noch zusätzliche Software installiert ist, solltest du vielleicht überlegen, das eine oder andere zu deinstallieren.

Was auch Sinn macht ist, ab und zu, beim Internet Explorer, unter Extras-Optionen, die Dateien zu löschen.

Falls Du noch keinen Taskmanager hast:
    Ein sehr guter Taskmanager ist PocketNav.
    http://www.scottandmichelle.net/scott/cestuff.html
    Damit können einzelne oder alle Programme beendet werden und der Speicherplatz wird sofort wieder freigegeben.
    Am besten eine Verknüpfung in den Autostart Ordner legen, und das Programm läuft immer im Hintergrund.

Um den Speicherplatz im Auge zu behalten, ist TodaysInfo ein sehr gutes Programm.
    Es zeigt auf dem Heute Bildschirm, die aktelle Speicherbelegung an, auch von der Speicherkarte.
    http://www.louterrailloune.com/index.php?page=todaysinfo

Beide Programme sind Freeware.
    Mit diesen Programmen wird zwar zusätzliche Software installiert, Du behältst aber eine bessere Übersicht und kannst, wenn nötig schneller Einstellungen korrigieren.

Genau den habe ich auch und er läuft prächtig. :top:

Pocket PC: MDA I 32MB (4.01.19) mit E-Plus Prof M +Online GPRS S
    Zubehör: Transcend SD 1GB (45x), TT3 3.03, Holux GM 210

Es besteht durchaus die Möglichkeit gewisse Dateien zu löschen oder aber einige Programme nach einem Hardreset an der Installation zu hindern.
    Dadurch steht natürlich mehr Speicherplatz zur Verfügung.

Oder du kochst Dir, wie ich, Dein eigenes Rom hier selber zusammen.
    Macht noch mehr Platz frei. :D

Mit welchem ROM und in welchem Netz bzw mit was für einer Sim Karte läuft er denn?