-
Zitat
Neue Anbieter drängen in Mobilfunkmarkt
Auf den deutschen Mobilfunkmarkt drängt neue Konkurrenz. Eine Reihe von Unternehmen wie das Bonussystem Payback, der Möbelkonzern Ikea und Tankstellenbetreiber prüfen derzeit den Einstieg in das Geschäft mit dem Verkauf von Handys und mobilen Diensten.....
"Ikea hat bereits Kontakt zu Netzbetreibern in Europa aufgenommen, um einen Start im Mobilfunkmarkt auszuloten"
Quelle http://www.ftd.de/tm/it/1105773035303.html?nv=lnen
Klingt interessant.
Wenn ich allerdings die Meldung mit Ikea am 1. April gelesen hätte, hätte ich sie nicht geglaubt. Aber so. 
-
Der Vertrag läuft dann, wie du schon richtig vermutet hast, 24 Monate plus die 1-3 Monate vorzeitige Vertragsverlängerung, da zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung die 2 Jahre noch nicht rum sind.
Oder anders ausgedrückt, du kannst zwar vorzeitig verlängern, die neuen 2 Jahre beginnen aber erst, wenn dein jetziger Vertrag nach 2 Jahren abgelaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
ist doch schon ein alter Hut!
Wieso?
Im Online Shop ist er erst seit heute oder gestern geführt.
Das er per Hotline schon früher bestellbar war, ist etwas anderes.
Edit: Es ist tatsächlich Quadband. :eek:
-
Jetzt ist er auch bei Eplus angekommen.
http://www.eplus.de/frame.asp?…/1/1_6/1_6_detail_203.asp
Bei den technischen Daten steht Quad Band GSM, was ja wohl ein Fehler (Triband) ist.

-
@ f l a m 3
Die Welt kann so schön sein. 

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ich hab's vor einiger Zeit sogar mal geschafft, bei einem FreeMail-Account die GMX-Werbemails über die Filterregeln rauszufischen ... keine Ahnung, ob das immer noch geht.
Das beste war mal eine Werbemail von GMX, die vom eigenen SPAM-Filter in den Spamverdacht-Ordner geschoben wurde 
Schau doch mal bitte nach. Die Filtereinstellungen, falls sie noch greifen, würden mich sehr interessieren.
Zitat
Ansonsten kann ich den ProMail-Account durchaus empfehlen. Ich bin da schon seit den GMX-Anfangszeiten dabei und sehr zufrieden damit. Zusätzlich zu verbessertem Spam- und Virenschutz hat man noch deutlich mehr Speicherplatz für Mails, etc.
Hatte schon vor Jahren den Promail und habe, seit es ihn gibt, den GMX Topmail.
Die Faxnummer mit Anrufbeantworter, zusätzlich das Mediacenter, arbeiten absolut zuverlässig.
Bin auch super zufrieden.
-
Ab Promail kannst du den ganzen Quatsch deaktivieren bzw abbestellen.
Zum Beispiel den Newsletter, oder die Erotikwerbung oder Best Price Info.
Alles ist dann unter "Sonstige Optionen" selber konfigurierbar.
-
Thanxs, das ist ja gar nicht mehr so lang. 
-
-
Und was ist mit dem XDA IIi?