-
So, meine Karte, Leadtek GeForce 6600 GT (AGP), ist heute gekommen.
Das Einbauen hat ein wenig länger gedauert, es war das erste Mal.
Alles läuft, auch super schnell.
Aber leider, ist die Schrift sehr undeutlich, obwohl die aktuellsten Treiber installiert sind.
Der Bildschirm ist irgendwie verschmiert.
Habe schon die verschiedensten Einstellungen durch.
Wer weiss, was hier los ist?
-
Ich weiss nicht wie deine Fehlermeldung genau lautet.
Aber es gibt Programme bzw Setup Dateien, die werden nicht auf dem Desktop Rechner gestartet, sondern direkt auf dem mobilen Gerät.
-
http://www2.alternate.de/html/…etails.html?artno=J9GL33&
Hatte am 16.12 zu 249 Euro bestellt, habe aber gerade gesehen, das sie nun zu 229 Euro angeboten wird.
Aber immer noch kein Lieferdatum.
-
Werde ich machen, aber im Moment habe ich noch nicht mal ein Lieferdatum.
-
Dann ist ja alles klar.
Danke für die schnelle Rückmeldung. :top:
-
Hatte mir jetzt eine Leadtek GeForce 6600 GT (AGP) bestellt, die aber noch nicht lieferbar ist.
War das ein Fehler?
Welche Firmen sind denn zu empfohlen?
Ich war überrascht wieviele Firmen diese Nvidia Grafikkarten anbieten.
-
Moin,
bei mir haben sich im Laufe der Zeit etliche Prepaidkarten angesammelt, die ich jetzt nicht mehr brauche.
Um ein wenig aufzuräumen, bin ich im Moment dabei, die Guthaben zu den jeweils günstigen Zeiten abzutelefonieren.
Kann ich sie anschließend zerschneiden und in die Tonne kloppen?
Oder sollte man kündigen?
Im Laufe der Zeit könnten sich ja sonst unzählige Vertragsverhältnisse ansammeln, die sich vielleicht später einmal irgendwie nachteilig auswirken könnten, oder?
-
Ich hatte alle entsprechenden Karten als Favoriten abgespeichert.
Irgendwann in den letzten Wochen kam da bei einer Karte immer der Hinweis, das diese in naher Zukunft abgeschaltet wird, und man bitte den Link anders setzen solle (sinngemäß).
So, wie es jetzt aussieht, haben sie wohl Ihre Drohung
wahr gemacht.
-
Bei mir ist die Mailbox aktiviert.
Rufumleitungen habe ich gesetzt für den Fall "Nicht erreichbar" und für den Fall "Keine Antwort" und zwar auf die GMX Mailbox.
Es ist allerdings so, das diese Rufumleitungen nur funktionieren, wenn beide Handys aus sind bzw nur ein Handy eingebucht ist.
Rufumleitungen müssen aber auf beiden Karten gesetzt werden.
Sind beide eingebucht, greift meine gesetzte Umleitung nicht, und am Ende wird der Anruf auf die Eplus Mailbox geschaltet.
Das ist für mich aber nicht weiter tragisch, da ich sowieso nur 1 Handy zur selben Zeit eingebucht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Wie gross ist der Speicher Deiner SIM_Karte?
Denn aeltere ///-Geraete haben dieses Phenomaen (herunter und wieder hochfahren) bei SIM-Karten mit 32k aufwaerts.
Absolut keine Ahnung.
Das Teil ist so abgeschnippselt, da ist nichts mehr zu lesen