Beiträge von rainbow

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo69476.html

Zitat

Rehhagel dementiert Vertragsverlängerung bis 2008

Athen - Otto Rehhagel hat seinen Vertrag als griechischer Nationaltrainer beim Fußball-Verband EPO doch nicht bis 2008 verlängert. „Der Präsident der EPO sagt mir, ich hätte bis 2008 unterschrieben. Aber ich weiß davon gar nichts”. Das sagte Rehhagel dem griechischen Ministerpräsidenten Kostas Karamanlis bei einem Empfang in der griechischen Hauptstadt Athen. Er wies damit anders lautende Berichte zurück. Rehhagels aktueller Vertrag bei den Griechen endet 2006.

Dienstag, 06. Juli 2004, 14:20 © RZ-Online GmbH & dpa
    Artikel empfehlen Leserbriefe Impressum

Na, das wird ja wieder richtig spannend.

MfG
    rainbow

Zitat

Original geschrieben von XIII
    Ist inzwischen irgendwas über die Preise bekannt? (Außer den €100 für Anschaffung klick)

Das würde mich auch mal interessieren und vor allen Dingen, ist schon etwas genaueres über den Starttermin bekannt?

Der Herbst ist ein weites Feld! :D

MfG
    rainbow

Was für GPRS Rechnungen hast du denn.
    Wenn es mehr als 2,50 Euro ist, würde ich auf einen Online Tarif umstellen.
    Vielleicht den kleinsten, GPRS Online S.

Sorry, aber mit normalen Telefonen, kenne ich mich nicht so gut aus.
    Entscheidend ist, welche Anzeigemöglichkeiten dein Telefon hat.
    Da muss wohl ein anderer mal ran. ;)

Nutze selber den MDA, und surfe bzw emaile eigentlich relativ viel.

Wenn du einen GPRS Online Tarif nimmst, spielt es keine Rolle, wie du ins Netz gehst.
    Es muss nur via GPRS sein.

Das Inklusivvolumen von z.B. GPRS Online S (2,5 MB) wird abgearbeitet, egal ob WEB oder WAP.
    Die Preise, die da stehen, gelten erst, wenn du das Volumen überschreitest.

MfG
    rainbow

Also hier sind die Preise.
    http://www.eplus.de/frame.asp?…dienste/5/5_2_5/5_2_5.asp

Mit welchem Endgerät nutzt du denn Eplus GPRS?
    Wenn zum Beispiel ein PDA oder ein MDA/XDA zum Einsatz kommt, empfehle ich dir die GPRS Online Tarife um ins WEB zu gehen.

Es gibt speziell PDA optimierte Seiten, auf denen das mobile Surfen richtig Spaß macht und nicht so ins Geld geht.

Wenn du öfters so ins Netz gehst, würde ich dir von by Call abraten.
    Der kleinste Tarif von Eplus kostet 2,50 Euro und beinhaltet 2,5 MB Datenvolumen, die sogar 1 KB genau abgerechnet werden.

Links in der Spalte, wo Preise steht, ist auch weiter unten WAP erklärt.

MfG
    rainbow

armin h. schrieb

Zitat

Kann ich meinen bestehenden Vertrag in den Rahmenvertrag eingliedern?
    Prinzipiell ja. Jedoch sind Sie dann sofort Mitgliedsbeitragspflichtig mit 2,--€ monatlich und die VPN (Telefonieren zu 3 Cent zwischen den Mitgliedern) kostet monatlich 2,79 € extra.
    Beides ist in Verbindung mit einem Neuvertrag kostenlos.

Eine Frage hätte ich da noch. :)
    Es ist ja so, dass bei einem Neuvertrag, der Mitgliedsbeitrag für 6 Monate bzw 1 Jahr bzw 2 Jahre entfällt, entsprechend der Einstufung in Gründungsmitglied usw.

Was passiert aber bei einem Neuvertrag mit dem VPN Beitrag von 2,79 Euro.
    Fällt der auch entsprechend der Einstufung weg (6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre) oder fällt der dann generell weg?

MfG
    rainbow

Also, ich finde, das hört sich alles sehr gut an. ;)

Wie läuft das denn mit den GPRS Datenpaketen?
    Ich bleibe ja, trotz Rahmenvertrag, bei Original Eplus, sehe ich das richtig?

Gelten dann auch die normalen Eplus Datenpreise für die Pakete, also zum Beispiel für 2,5 MB, oder 5 MB bzw 10 MB Inklusivvolumen?

armin h. schrieb

Zitat

Kann ich meinen bestehenden Vertrag in den Rahmenvertrag eingliedern?
    Prinzipiell ja. Jedoch sind Sie dann sofort Mitgliedsbeitragspflichtig mit 2,--€ monatlich und die VPN (Telefonieren zu 3 Cent zwischen den Mitgliedern) kostet monatlich 2,79 € extra.

Sind das Brutto oder Netto Preise?

MfG
    rainbow