Beiträge von rainbow

Das hört sich ja phantastisch an.
    Sollten jetzt die Alarmglocken läuten, oder ist das wirklich seriös.
    Vor allen Dingen kann man ja auch mit schon bestehenden Verträgen in den RV rüberwechseln.

Wäre dankbar für fundierte Meinungen.

MfG
    rainbow

THX toyboy
    Tja, schade eigentlich. :o

Bleibt für mich nur zu hoffen, das die schon mehrfach im Forum angesprochene Option für günstige netzinterne Gespräche bald kommt und vor allen Dingen, das sie meinen Erwartungen entspricht.

MfG
    rainbow

Kann man eigentlich so einen Rahmenvertrag übernehmen oder geht das nicht bzw geht der Tarif dann verloren.

Wenn nicht, wäre ich interessiert. ;)
    In diesem Fall, würde ich dir natürlich empfehlen, den Tarif zu wechseln. :D

Nein, mal im Ernst, sei glücklich, das du so etwas besitzt, und behalte den Vertrag.

MfG
    rainbow

Bevor ich den Thread eröffnen wollte, hatte ich leider auch das Problem mit der Suche.
    Es stand da sinngemäss, das aus Performancegründen im Moment auf die Suche verzichtet werden muss.
    Hatte mir ansich schon gedacht, das darüber schon im TT diskutiert wurde.

Aber so, konnte ich natürlich nichts finden. :rolleyes:
    Jetzt ist er ja zusammengelegt.

MfG
    rainbow

Azubo- Ebay andersherum

Fallende Preise in Online-Auktionshaus
    Deutsches Start-up dreht Auktionslogik um

Frankfurt (pte, 21. Jun 2004 16:00) - Seit November 2003 ist das erste Online-Auktionshaus Azubo.de http://www.azubo.de, wo Preise fallen und nicht steigen, im Netz und zählt bereits 160.000 registrierte Nutzer, berichtet die FAZ http://www.faz.net . Das Prinzip: Der Verkäufer legt den Preis fest und alle 242 Sekunden wird der veranschlagte Preis um einen Cent billiger. Täglich kommen 1.000 neue User hinzu und die Zahl der Verkäufe schnellte seit dem Start um 50 Prozent in die Höhe. Rund 70.000 Auktionen laufen derzeit gleichzeitig. Zum Vergleich: Ebay-Deutschland alleine zählt 11,4 Mio. Nutzer mit laufend zwei Mio. Auktionen.

Die vier Betreiber - alle zwischen 21- und 23 Jahren - wurden anfangs noch für verrückt erklärt, als sie Investoren das Konzept eines Online-Auktionshauses mit fallenden Preisen unterbreiteten. Doch die Plattform funktioniert und das Unternehmen hat mittlerweile elf Mitarbeiter. Zahlreiche Kunden bekamen in den Auktionen sogar ihren ursprünglichen Kaufpreis zurück. Die Haupteinnahmequelle des Unternehmens sind die Gebühren und belaufen sich auf fünf Cent pro Artikel und somit wesentlich günstiger als Ebay. Ebay reagiert auf die neue Konkurrenz unbeeindruckt und sieht sich nur mehr im Wettbewerb mit den großen Kaufhäusern.

Quelle http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=040621032

MfG
    rainbow

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    50€ Guthaben und Netzinterne Gespräche kostenlos.

Grüße!

Ne echt, solche Verträge gibt es. Oder ist das ein Witz?
    Ich glaube ich sollte mir einen Job bei Eplus suchen. :p

MfG
    rainbow