Ich denke, es ist grundsätzlich immer gut, mehrere Punkte im Auge zu haben, nur darum ging es mir bei diesem Link.
Aber ein Risiko bleibt natürlich immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, es ist grundsätzlich immer gut, mehrere Punkte im Auge zu haben, nur darum ging es mir bei diesem Link.
Aber ein Risiko bleibt natürlich immer.
ZitatStarinvestor: „Gewinne sind ein schlechtes Zeichen“ ... Wie Peter Thiel auswählt: Starinvestor: „Gewinne sind ein schlechtes Zeichen“
Es geht zwar um Start-ups, aber trotzdem interessant.
Beim Eurojackpot werden diesen Freitag, falls keiner in der ersten Gewinnklasse erfolgreich ist, die 29 Millionen Euro zwangsausgeschüttet, also auf die folgende Gewinnklasse verteilt.
Na Moment mal, wenn man eine Partei wählt, weil sie der zukünftige Koalitionspartner sein soll, dann doch deswegen, weil auch auch die dazugehörige Politik, sprich das Programm, dazu passt.
Also wird doch der Inhalt gewählt.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Deswegen sind sie auch so erfolgreich gewesen in den letzten Jahren. :p :p :p
Nach deiner Theorie hätte dann aber auch Apple nicht erfolgreich werden können, denn sie waren ja am Boden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Um noch einen weiteren Denkanstoss zu liefern: Vor einigen Jahren waren Blackberrys bei den Teenies unglaublich beliebt. Was hat's RIM gebracht?
Einen Absturz, der dazu geführt hat, dass der Konzern quasi bei Null angefangen hat, um ein komplett neues System zu entwickeln, das, davon bin ich überzeugt, positiv einschlagen wird.
Also, alles wird gut. ![]()
Ich bin schwer schockiert, Lotto soll teurer werden.
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
Erstes Hands on mit dem Z10:
http://www.telekom-presse.at/E…_auf_dem_Z10.id.23889.htm
Dieser Satz aus dem Bericht gefällt mir irgendwie. ![]()
ZitatGleich eines vorweg: Die neue Software ist das fortschrittlichste mobile Betriebssystem am Markt.