ZitatOriginal geschrieben von The Player
..... Problemen zwischen dem neuen Fux und dem Flash-Plugin...
Habe ich auch seit dem letzten Update des Flash-Players bei FF 13.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The Player
..... Problemen zwischen dem neuen Fux und dem Flash-Plugin...
Habe ich auch seit dem letzten Update des Flash-Players bei FF 13.
Mit deinem Kommentar gibst du mir eigentlich Recht, merkst du das? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Hertha ist sportlich abgestiegen. Punkt! Und zwar genauso verdient wie Köln und Lautern. Sie haben es rein sportlich einfach nicht verdient nächste Saison in Liga 1 zu spielen. Punkt!
Ob sie es sportlich verdient haben, entscheidet nicht die zurückliegende Bundesligasaison.
Über den Verbleib in der Bundesliga entscheiden einzig und allein die beiden Relegationsspiele.
Und hier (beim Spiel in Düsseldorf) von einer sportlichen Entscheidung zu sprechen ist nicht seriös.
Egal wie grottig sie in der Liga waren, den Statuten nach entscheiden nur die Relegationsspiele über den letzten freien Platz in der Bundesliga.
Und da muss es um Chancengleichheit zu gewähren ein Wiederholungsspiel geben.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Nö, wie schon der verlinkte Artikel schreibt wird anscheinend der ganz normale Rechtsweg genutzt- "Einstweilige Verfügung"
Nö, aber erst nachdem einige Radaktionen nicht gespurt haben.
Echte Aufklärung sieht anders aus. Die übrigens von den Anderen immer gefordert wird.
Und nur da für sie die Zeit zu knapp wurde, wird die "Einstweilige Verfügung" rausgeholt.
Die Sache an sich wird erst einmal unter den Teppich gekehrt.
Transparenz sieht anders aus.
EDIT:
Auch dass die "Einstweilige Verfügung" für sich allein gesehen in der Presse nicht weiter thematisiert wird, irritiert irgendwie.
Hier hat nicht Frau Meier von nebenan den Rechtsweg gewählt, sondern die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, ein paar Tage vor der Landtagswahl in NRW.
Komisch, komisch.
Da ruft Frau Kraft mehrere Redaktionen an um "sie zum Schweigen zu bringen" und kein Donnerhall in der Presselandschaft, kein empörter Aufschrei nach Pressefreiheit.
Hallo, keiner zu Hause.
Ich wiederhole mich gerne.
Was wäre wohl passiert, wenn dies ein CDU/FDP Politiker gemacht hätte.
Ich meine mich zu erinnern, da war doch mal was.......
Und da ging es ab, aber zünftig.
Schade, so eine schöne Meldung und SPIEGEL ONLINE hat sie nicht ganz oben als Topmeldung auf der Seite... ![]()
Warum wundert mich das nicht.
Kurz vor der NRW-Wahl wäre das, wenn es der CDU passiert wäre, nicht passiert.
Kommt dann wahrscheinlich am Montag, wenn die Wahl gelaufen ist.
Den Jahresgrundpreis von 83,30 Euro hast du gesehen?
Zweitligist Fortuna Düsseldorf steht in der Relegationsrunde um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Gegner am 10. und 15. Mai ist Hertha BSC.
Dito.
Ich hoffe ab Juli (Juni?) wird alles anders, wenn der neue Staatsvertrag in Kraft tritt.
BW war in dieser Beziehung (Lotto im Internet) immer etwas extrem und das wollen sie wohl bis zum Schluss durchziehen.