Beiträge von rainbow

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Android-Smartphone zu kaufen.

Ich möchte Outlook 2002 mit dem Smartphone synchronisieren und zwar offline.
    Ich möchte meine Kontakte nicht in einer Cloud bzw. bei Google haben.

Ich möchte nur die Emails und den Kalender über Google synchronisieren.

Geht das so wie ich mir das vorstelle und wenn ja, über welches Programm kann ich die Synchro zwischen Outlook und dem Smartphone herstellen und läuft die mittlerweile (z.B. HTC Sync) reibungslos?

Ich bin Anfänger was Android betrifft.

EDIT:
    Gibt es Neuigkeiten seit dieser Meldung von teltarif vom Juni 2010.

Ich denke mittlerweile, dass es doch die Microsoft Security Essentials bei mir ist und nicht der Firefox.
    Ich habe eine hohe CPU Last durch die Datei MsMpEng.exe von Microsoft Security Essentials.

Der Firefox könnte also unschuldig sein.

EDIT: Auch mit AVIRA Antivir (Microsoft Security Essentials deinstalliert) friert er mir ab und zu ein, aber deutlich weniger.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Klemmt wohl ein wenig, die 6.0.2?

Bei mir auch, in unregelmäßigen Abständen friert mir der Browser ein.
    Anfangs hatte ich mein Betriebssystem (Windows XP) im Verdacht, dann Microsoft Security Essentials, aber es ist definitiv der Firefox.

IE 8 läuft ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ich habe auch einen WEB EDITION ( 1.te Generation), der zu 10 Euro.
    Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, nochmal anrufen habe ich keine Lust, also habe ich eine Email an den Kundenservice gesendet.

Und zwar mit dem Wunsch eine Festnetznummer aufzubuchen, falls es nicht mit weiteren Kosten verbunden ist.
    Ich habe eigentlich alle meine Optionen bzw. Veränderungen immer per Email beauftragt und vielleicht geht das auch in diesem Fall.

Nun warte ich...

Jetzt nicht mehr, denn nun ist sie da. :top:
    Ich wurde gerade per SMS benachrichtigt.

Also an alle die noch warten, es kann zwar dauern (bei mir 4 Tage), aber sie kommt.

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Dito.
    2 Fragen:
    -ist deine Nummer portiert? Meine ist eine ehemalige E+-Nummer.
    Vielleicht ist das das Problem.
    -weisst du, was uns dieser sinnlose Anruf gekostet hat?

Meine Mobilfunknummer kommt auch von Eplus, aber ich denke nicht, dass das das Problem ist.
    Der Bestellprozess ist wohl im Moment auf den "Mein BASE" Tarif ausgerichtet und die alten Tarife machen die Schwierigkeiten.
    Die Kosten des Anrufes weiß ich auch nicht, sind mir aber in diesem Fall egal.

Zitat

Original geschrieben von Pastler
    Mein Tarif ist übrigens der web edition für 10 Euro (zahle jedoch nur 6 nach Vertragsverlängerung).
    Funzt auch einwandfrei.

Ich zahle ähnlich wenig. :)
    Und mit zusätzlicher weltweiter kostenloser Festnetznummer ist das für mich die Krönung.

Ich habe auch einen WEB EDITION ( 1.te Generation), der zu 10 Euro.
    Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, nochmal anrufen habe ich keine Lust, also habe ich eine Email an den Kundenservice gesendet.

Und zwar mit dem Wunsch eine Festnetznummer aufzubuchen, falls es nicht mit weiteren Kosten verbunden ist.
    Ich habe eigentlich alle meine Optionen bzw. Veränderungen immer per Email beauftragt und vielleicht geht das auch in diesem Fall.

Nun warte ich...