Mit den neuen Farben und Kontrasten, wie derzeit, gefällt es mir richtig gut.
Beiträge von rainbow
-
-
Champions League beginnt erst mit der K.o. Phase, so man denn qualifiziert ist.
-
Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber ich habe es so gelöst.
Per Mailfilter:
Es werden Mails gelöscht, wenn alle Bedingungen zutreffenBetreff enthält ": Neue Antwort"
Absender enthält "telefon-treff" -
-
-
Apropos Sonnenschein, am Bodensee hat es gerade geschneit.
-
Ich bin gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Seemann001
Immer wieder lustig mitanzusehen wie beim Stand von 1:1 kurz vor Ende Zeit geschunden wird, um nach dem 2:1 sich zu beeilen den Ball holen, Abstoss, Freistoss etc mit Lichtgeschwindigkeit auszuführen.Wirklich merkwürdig, das Ganze. Ist mir auch schon aufgefallen. Woran mag das liegen?
:top:
-
Gefühlt ist das Wetter zwar im Moment um einiges besser als in den letzten Jahren, aber das heißt eigentlich nur, dass wochenlanger Nebel, wie üblich, in der Bodenseeregion bisher ausgeblieben ist.
So scheint doch tatsächlich ab und zu mal die Sonne, was gut tut. Meistens ist es jedoch bezogen.Mit der Vitamin-D-Bildung wird es also schwierig.
Mit dem Winter kann ich eh nicht so viel anfangen, der muss nur vorüber gehen.
Meine Favoriten sind das Frühjahr und der Sommer und somit heißt es für mich jetzt nur, warten. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei mir galt es letztens nicht in Deutschland,ich muss aber dazu sagen das ich in Deutschland Daten gebucht hatte.
Habe ein kleines Datenpaket dazugebucht und jetzt passt es auf jeden Fall. Danke.