-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Bei den Hinweisen steht, dass Euro Millions über MyLotto24 läuft und die zahlen nur 50% aus. Was soll denn das?
Wo hast du denn das gelesen?
Zitat
Grundsätzlich gelangen 50 Prozent der ermittelten Spieleinsätze als Gewinne (die „Gesamtgewinnsumme“) an die Teilnehmer.
tipp24
Wenn du das meinst, liegst du falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
PS: Bei Jaxx und einigen anderen kann man nur noch als Tippgemeinschaft teilnehmen (die bieten ihre eigenen Pakete an), was haltet ihr davon?
Man kann auf der linken Seite immer noch einen Tippschein wählen und alleine seine Zahlen spielen, oder was meinst du?
Von Tippgemeinschaften halte ich persönlich gar nichts.
-
Ich habe mal google gefragt.
Zitat
Zum 13. Mal in Folge wurde der Europot nicht geknackt. Erstmals in der Geschichte des Lotto-Spiels "EuroMillionen" wurde die Höchstsumme von 185 Millionen Euro erreicht. Sollten bei der nächsten Ziehung am Freitag auch weiterhin nicht die "5 plus 2 Richtige" erraten werden, dann bleibt die Summe bei 185 Millionen Euro eingefroren - so lange, bis es einen Gewinner im ersten Gewinnrang gibt. Der Gewinnbetrag, der darüber hinausgeht, wird dem zweiten Rang zugeschlagen.
die presse
-
Zitat
... Zypressen-Stamm mehr als zwölf Millionen Jahre alt und neuneinhalb Meter lang. Im Alter von 500 Jahren stürzte der Nadelbaum demnach um und wurde von Meeres-Sandschichten bedeckt. Der Fund kam in 150 Metern Tiefe bei Abbauarbeiten ans Licht.
n-tv
-
In die Richtung denke ich eigentlich auch.
Mal abgesehen von der Wahrscheinlichkeit überhaupt den Jackpot zu gewinnen, würde eine Nichtauszahlung hohe Wellen schlagen.
Die Frage ist, ob bei den Onlineanbietern überhaupt ein Interesse und/oder eine Verpflichtung besteht, nachzuweisen, ob der jeweilige Gewinnschein "ordnungsgemäß" abgegeben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Für die Postbank gilt das schon einmal nicht. Stammt das Zitat von der Sparkasse Köln-Bonn?
Ja.
Zitat
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich um Sicherheitsbedenken handelt. Andererseits versehe ich nicht, wieso sie die Funktionalität für Handys eingeschränkt haben.
Ich verstehe das auch nicht.
Vielleicht denken die, das der gemeine Nutzer überfordert ist, während er mobiles Banking macht, zwischen der SMS und dem Browser/der App zu switchen.
harlekyn hat Recht, das wird es sein. Ein Post unter mir.
-
So habe ich das auch verstanden.
-
Zitat
Für Handy-Banking Nutzer: Mit smsTAN können Sie aus Sicherheitsgründen keine TAN-pflichtigen Aktionen ausführen. Funktionen ohne TAN-Eingabe wie Kontostand und Umsätze sind aber möglich.
Bevor man sich entscheidet sollte man nicht vergessen, dass das oben genannte für manche vielleicht ein K.O Kriterium ist.
Es bliebe dann nur das chipTAN-Verfahren übrig.
Ich weiß aber nicht, ob dies grundsätzlich für alle Banken gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Ist es nach wie vor so, dass bei allen Seiten kein Anspruch auf Gewinn besteht, da Onlinegewinnspiele in Deutschland verboten sind? Tipp24 schließt eine Auszahlung ja bereits in den AGB´s aus, was im Ernstfall natürlich eine schlechte Ausgangssituation ist. Gibt es da bessere Alternativen?
Eigentlich nicht.
Du kannst die Tickets offline im Ausland selber kaufen, wie es wohl Handydoctor macht.
Oder aber, man gibt einen Spielschein online (im Ausland eingebucht) ab und hofft das Beste.
Ein Dauerschein hätte in diesem Fall, in meinem Verständnis, den Vorteil, dass er immer ein "ausländischer Schein" bleibt, solange man ihn nicht kündigt oder im Inland verändert.
Den Rest werden wahrscheinlich noch nicht einmal Juristen eindeutig klären können.
-
Er wird und wird nicht kleiner, er wird größer.
152 Mio. Euro am Freitag