Ich benutze diesen Datenzähler.
Beiträge von rainbow
-
-
-
Hier stand Blödsinn.
Muss auch mal sein.

-
44 Millionen bei Euromillionen.
Aber eigentlich will etwas ganz anderes sagen.
Internet-Lotto kommt wieder durch die Hintertür und das ausgerechnet durch die staatlichen Lottogesellschaften.
Erst die Privaten abwürgen und dann das Lotto mit linken Tricks selber im Internet anbieten.Und die Überschrift sagt alles:
Glückliche Verbindung:ZitatAb Sommer 2010 nimmt LOTTO Hessen Spielaufträge via Onlinebrief an. Damit können vorregistrierte Nutzer sicher und bequem per Computer am Lotterieangebot der hessischen Gesellschaft teilnehmen. Zukünftig können Tipper ihre Spielscheine neben der Lottoverkaufsstelle auch über den heimischen Computer abgeben. Sicher und bequem mit dem Onlinebrief der Deutschen Post, der im Sommer 2010 an den Markt geht. Dann wird LOTTO Hessen in Kooperation mit der Deutschen Post den digitalen Versand von Spielscheinen in Hessen anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Ich liebe High Tech Quarzer
Ich auch.

Eine tolle Uhr, gefällt mir außerordentlich gut.
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
aber der 1. link über dieses rapidshare, wie macht man das?ALX COD wird über den BB Desktop Manager installiert und dann "Anwendungsladeprogramm" - "Anwendung hinzufügen".
-
OTA-Links direkt mit dem BB-Browser aufrufen.
-
-
Vielleicht hast du einen Skin installiert, der gar nicht für dein Modell zulässig ist.
Du kannst nur Skins installieren, die für dein Modell geschrieben wurden.Er wäre dann natürlich auch nicht (unter Skins) sichtbar, da falsches Modell.