ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
Aber lieber wieder BTT sonst könnt das noch in eine Grundsatzdisskussion ausarten, die ich hier auf keinen Fall loslösen wollte ,)
Ich auch nicht.
Danke für eure Einschätzungen und nun wieder BTT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
Aber lieber wieder BTT sonst könnt das noch in eine Grundsatzdisskussion ausarten, die ich hier auf keinen Fall loslösen wollte ,)
Ich auch nicht.
Danke für eure Einschätzungen und nun wieder BTT.
Der Film ist ja erst ab 12 Jahren, und es heißt ja immer, dass Kinder ab 6 Jahren in Begleitung eines Elternteils auch zugelassen werden.
Wie ist das jetzt?
Kann man mit seiner 8 jährigen Tochter den Film gucken oder wird die von der Bildgewalt (in 3d) bzw realen Gewalt erschlagen, mal abgesehen von der Länge des Films?
EDIT:
Danke für die Einschätzung. :top:
Ich brauche dringend Hilfe.
Der Fernseher (Röhre) meiner Mutter ist kaputt und ein neuer LCD muss her.
- 37 oder 40 Zoll HDTV
- es wird nur ferngesehen (also keine Konsole oder Blue-Ray u.s.w.)
- Unitymedia Kabelanschluss in NRW (Digital TV Basic inkl. Digital Receiver)
- max 800 Euro (günstigster Internetpreis)
- kein surren, brummen bei Ton und Bild
Ein Samsung TV wäre schön, aber nicht Pflicht. ![]()
http://www.teltarif.de/forum/s27850/11-1.html
ZitatACHTUNG: Weitere Änderung, gültig seit 22.10.2009 Die Benachrichtigung per SMS durch die Sprachbox bei neu vorliegenden Nachrichten ist nur noch zu T-Mobile-Rufnummern kostenlos. Für SMS zu anderen Mobilfunkbetreibern werden pro SMS 0,19 berechnet. In der neuesten Preisliste für die Sprachbox vom 22.10.2009 ist dies so festgelegt: http://www.t-home.de/dlp/agb/36620.pdf
Damit scheint es jetzt wohl amtlich zu sein. Schade.
Ich werde seit eben von der Sprachbox, mit hinterlegter BASE-Rufnummer, nicht mehr automatisch erkannt.
Heute Mittag hat noch alles funktioniert.
Ich werde nun aufgefordert den PIN einzugeben.
Hat das noch jemand?
Bei mir geht die Rufnummer 069 3329 6444 mit BASE.
Die Frage ist aber, ob es so bleiben würde, wenn ich sie verstärkt nutze.
Ich glaube trotzdem, dass da etwas dran ist.
Die 1,65 Mrd Umsatzverlust lassen sich ja nicht wegdiskutieren und ich denke schon, dass da einige Planspiele in der Schublade sind, die den Rückgang der Einnahmen stoppen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Wenn die Nummer nur *räumlich verlegt* wird, dann 2 x Nein.
Super. Danke für die Info.
ZitatWenn damit auch irgendeine Vertragsänderung (auch Verlängerung) einhergeht, dann ungewiss.
Falls ich dennoch upgraden sollte, entweder auf DSL 16000 oder VDSL, wie kann man sicher herausbekommen, wie es sich in diesem Fall mit der Mailbox verhält.
Den Hotlinern und T-Punkten traue ich in solchen Fragen nur bedingte Kompetenz zu.
Wo fragt man da am besten nach?