Beiträge von rainbow
-
-
Eine Gruppe von 15 Personen hat gewonnen, laut midilibre.
http://www.midilibre.com/artic…ches-du-Rhone-925635.php5
Ich würde mich auch mit rund 6,7 Mio Euro wohlfühlen.

-
Re: Es wird immer besser
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
BTW:
...und genau das geht nämlich nicht...habe es gerade nachgeschaut.Bei mir ging es.
Habe das Passwort geändert, mich ausgeloggt.
Mit dem neuen Passwort eingeloggt, Passwort in das Ursprüngliche geändert und die Welt war wieder in Ordnung. -
Zitat
Original geschrieben von CLK
Früher hat man mit Inhalten Wahlen gewonnen.Zumindest was die letzte Bundestagswahl und die CDU betrifft, stimmt das nicht.
Da hat man gerade auf Inhalte gesetzt und hat mit Prof. Paul Kirchhof leider verloren.Insofern kann ich schon nachvollziehen, dass die CDU jetzt den Wahlkampf etwas anders gestaltet.
Jeder kann sich doch selber eine Meinung bilden und die Partei wählen, die ihm am Nächsten kommt oder von der er meint, dass sie die poltischen Ziele am Schönsten artikuliert.Was ich aber absolut nicht verstehen kann, dass jemand überhaupt nicht wählen geht.
Und das jemand meint alle seine politischen Ansichten bei einer Partei wiederzufinden, die Zeiten sind vorbei.
Also muss man Kompromisse machen, aber trotzdem wählen gehen. -
Es wird dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber ich benutze auch dieses Telefon allerdings mit WM 6.1.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=396027Und alles läuft. :top:
-
Super, danke für den guten Tipp.
Einer meiner Lieblingsfilme kommt am 6. August "Blade Runner - Der Final Cut". -
Danke für das Feedback (auch für die, die noch kommen....). :top:
Das Gerät gefällt mir.
-
-
-
Das hast Du falsch verstanden.
Zu dem Link, den Du gepostet hast.
Option Internet max - 24h/24 - rund um die Uhr (den ganzen Tag) Internet, Gallery und Orange World zu 12 Euro
Option Internet - surfen auf Orange World (Portal) 24h/24 (rund um die Uhr) - aber Internet und Gallery nur abends von 20 Uhr bis 8 Uhr morgens zu 6 EuroAllerdings beschränkt auf 500 MB für die Optionen Internet und Internet max, und 1GB für die Option iPhone.
Ob diese Tarife zu dem Link im Moment noch gültig sind weiß ich nicht, da Orange alle Nase lang die Tarife umschreibt.