Fußball: Europa-League-Qualifikation - 3. Runde, Hinspiel: Wolfsberger AC - Borussia Dortmund
heute Abend LIVE auf Sport1 um 21.00 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fußball: Europa-League-Qualifikation - 3. Runde, Hinspiel: Wolfsberger AC - Borussia Dortmund
heute Abend LIVE auf Sport1 um 21.00 Uhr
Bericht aus dem Shitstorm
Wir leben im digitalen Mittelalter
von Dieter Nuhr
ZitatAls langjähriger Beobachter der öffentlichen Meinung muss man heute eine düstere Diagnose stellen: Wir befinden uns auf dem Weg zurück ins Mittelalter. Inwiefern? Nun, beginnen wir mit einem Beispiel.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
anschließend hielt ich meine Karte an die Seite des Terminals worauf der KAssierer mich anschaute als wäre ich strohdoof und sagte, ich müsste die Karte in den SChlitz stecken. Da war dann aber auch schon bezahlt
Das kann ich mir bildlich vorstellen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von khaos
Ich nehm das gute alte Cetirizin.. Da muss ich zwar manchmal 4 oder 5 am Tag einwerfen (vor allem seit mein Mitbewohner eine Freundin mit Perserkatzen hat und hier alles voller Katzenhaare ist gegen die ich auch noch allergisch bin -.-)
Das nehme ich auch, aber soll (darf) nicht nur 1 Tablette am Tag einnehmen?
4-5 hört sich irgendwie ungesund an.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Du magst ja recht haben aber für den Spott hat der HSV schon selber gesorgt, spätestens mit Knäbel als Trainer und die Spieler haben sich ja selber in diese Situation gebracht. Solange ich die Berichterstattung nach dem Spiel verfolgt habe kann ich mich nicht erinnern das irgendjemand im Interview gesagt hat das sie doch nur Glück hatten, und wie schon gesagt die unterlegenen Elf dann auch noch zu verhöhnen war das allerletzte.
Apropos verhöhnen.
faz
ZitatKarlsruhe provoziert HSV „Es ist Zeit, dass wir die Uhr abstellen“
Der HSV hat die Saison grottenschlecht gespielt und falsche Personalentscheidungen getroffen, na und.
Was denkst du denn, was passiert wäre, wenn der HSV abgestiegen wäre. Wenn im Vorfeld schon solche Dinge passieren, kannst du dir ausmalen, welche Verhöhnungen noch gefolgt wären.
Am Freitag, den 5. Juni 2015, gibt es bei EuroMillionen wieder den Superpot.
Es sind 100 Mio. Euro zu gewinnen.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ich hätte gestern Abend erbrechen können als ich gesehen habe wie der HSV gefeiert hat, schlimmer wie ein CL Sieger. Als dann einige einen Affen vor der KSC-Kurve sowie vor den KSC-Spielern gemacht haben hätten sie gleich eine auf die nuss kriegen müssen, am schlimmsten fand ich Lasogga der Typ geht gar nicht.
Wieso wundert dich das.
So, wie sich viele in der letzten Zeit am HSV mit Hass und Spott abgearbeitet haben und meistens waren das Leute ohne Bezug zum HSV, sprich "Fachleute" oder Fans von anderen Vereinen., braucht man sich doch überhaupt nicht wundern, dass der HSV hier den Druck ablässt.
Die Diskussionen um den HSV sind in der Öffentlichkeit überwiegend total unsachlich, arrogant und überheblich geführt worden.
Und das sage ich als Bayern Fan.
Also ich bin echt gespannt, wie das heute ausgeht.
Ab 18.40 Uhr in der ARD (Spielbeginn 19.00 Uhr)
Karlsruher SC - Hamburger SV
Ich würde mich freuen, wenn der HSV erstklassig bleibt.
Freitag, 29. Mai ---- NDR 20:15
Relegation Fussball 2. Bundesliga, Hinspiel
Holstein Kiel : 1860 München
Termine für die Relegation.
Morgen kennen wir dann auch den Gegner.
Wird live im TV (ARD 20.15 Uhr) übertragen.
Donnerstag,
28.05.2015 Hamburg - : - 3. der 2. Bundesliga
Montag,
01.06.2015 3. der 2. Bundesliga - : - Hamburg