-
9300 bei ihnen erhältlich?
wollte fragen ob ich bei dir den 9300 commi
mit nem vertrag bekommen kann?
gibt ja hier son paar angebote ohne anschlussgebühr/ ggbbefreiung...
ist dann ne vor ort abholung möglich/ vorbeibringen der unterlagen... damits schneller geht? 
grüße aus berlin
mo
-
bzgl. Kaufrausch12
interessiert mich auch... würd meinen auch gerne verkaufen... aber bei dem ding war kein lieferbeleg dabei... zählt der aufkleber auf der versandtüte?
naja ansonsten behalt ich das ding halt und verschönere es mit einem louis vouitton kleber set ;-)))))
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
schöne sonnige tage wünsch ich allen
mo
-
det is ja allet sehr merkwürdig....
ich rufe gerade bei der aol-hotline an...
die dame am telefon teilt mir mit, dass ich den vertrag nicht umstellen muss, da dieser bereits vom markt vor-umgestellt wurde... und ich habe auch die 100mb mindestnutzung nicht... *grübel*
d.h. nach 30 tagen zahle ich automatisch 4,90 € ... wer hat vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht?
na ich habe mir den namen der mitarbeiterin notiert... hoffentlich ists auch so wie die dame sagte...
-
1+1=3 Sportartikel
(ausgenommen Fahrräder+Zubehör, Motorroller, Werbung)
28.05. bis 03.06.
1+1=3 Getränke-Artikel
(ausgenommen alcoholfreies/r Bier/Sekt/Wein, kühlpflichtige Getränke, Milch, Sojagetränke, Werbung)
21.05. bis 27.05.
1+1=3 Waschmittel-Artikel
(ausgenommen Werbung)
28.05. bis 03.06.
-
@ test23
ja die gibt es... 100 mb pro monat... aber das is doch ok... einfach n spieledemo auf gamezone oder so runterladen...
bissle was kann man ja für die 85 € verdienst tun oder? 
aber die aktion lief doch eh nur bis zum 30.4.
vielleicht haste ja glück und sie wurde verlängert...
greetz mo
-
letzte woch gabs die aktion mit bier-produkten
der weg vom markt nach hause war mit schnappsleichen gepflastert 
also so langsam mag ich die metro... die scheinen sich wohl auf 2+1 eingefahren zu haben 
hoffe es geht so weiter und es gibt mal wieder ne aktion für sämmtliche produkte 
-
bei den metro-märkten in berlin gibts ab morgen ne aktion:
2 produkte aus dem bereich süßigkeiten kaufen und
das 3te geschenkt bekommen 
ich bin morgen im markt und werd schön viel gute schachteln pralinen kaufen... kann man ja immer mal für schwiegermutti oder so gebrauchen 
vielleicht erblicke ich ja morgen auch andere fresswütige tt-ler 
greetz
-
gehe ich recht in der annahme, dass ich meinen aol-vertrag an jedem anschluss (z.b. mutti oder vati) nutzen kann? brauche doch die zugangsdaten nur im router eingeben oder gehts bei aol nur über die aol-software?
frage nur weil leutz die ich kenne und inner wg wohnen schon 1+1 dsl haben... is ja eigentlich t-com... irgendwie...
hat jemand erfahrung ob das funzt?
dankeee 
-
@ van q
also alexanderplatz kannste vergessen...
da kannste die 150 € nur in der pc-abteilung verbraten...
im saturnmarkt in steglitz dagegen bekommste nen einkaufsgutschein 
war vorhin mit nem kumpel da... hat alles super geklappt... die wollen noch nicht mal deine festnetznummer oder so... vertrag ist also nur personengebunden...
und den gutschein kannste dann in jedem saturnmarkt einlösen...
möglich ist dort auch nur der 5000er tarif... im 2. monat dann "downgraden" auf 1000er
viel spaß beim shoppen 
-
Danke für die Info hab ich mir eigentlich auch so gedacht....
bin nacher dann im Saturn am Alexanderplatz mal schauen welche
Konditionen dort gelten...
werde es dann nacher hier posten 
Wünsch uns allen ein fröhlichen sonnigen Tag :cool: