Beiträge von feieralarm

det is ja allet sehr merkwürdig....

ich rufe gerade bei der aol-hotline an...
    die dame am telefon teilt mir mit, dass ich den vertrag nicht umstellen muss, da dieser bereits vom markt vor-umgestellt wurde... und ich habe auch die 100mb mindestnutzung nicht... *grübel*

d.h. nach 30 tagen zahle ich automatisch 4,90 € ... wer hat vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht?

na ich habe mir den namen der mitarbeiterin notiert... hoffentlich ists auch so wie die dame sagte...

1+1=3 Sportartikel
    (ausgenommen Fahrräder+Zubehör, Motorroller, Werbung)
    28.05. bis 03.06.

1+1=3 Getränke-Artikel
    (ausgenommen alcoholfreies/r Bier/Sekt/Wein, kühlpflichtige Getränke, Milch, Sojagetränke, Werbung)
    21.05. bis 27.05.

1+1=3 Waschmittel-Artikel
    (ausgenommen Werbung)
    28.05. bis 03.06.

letzte woch gabs die aktion mit bier-produkten

der weg vom markt nach hause war mit schnappsleichen gepflastert ;-)

also so langsam mag ich die metro... die scheinen sich wohl auf 2+1 eingefahren zu haben :-)

hoffe es geht so weiter und es gibt mal wieder ne aktion für sämmtliche produkte :-)

bei den metro-märkten in berlin gibts ab morgen ne aktion:

2 produkte aus dem bereich süßigkeiten kaufen und
    das 3te geschenkt bekommen :-)

ich bin morgen im markt und werd schön viel gute schachteln pralinen kaufen... kann man ja immer mal für schwiegermutti oder so gebrauchen ;-)

vielleicht erblicke ich ja morgen auch andere fresswütige tt-ler ;-)

greetz

@ van q

also alexanderplatz kannste vergessen...

da kannste die 150 € nur in der pc-abteilung verbraten...

im saturnmarkt in steglitz dagegen bekommste nen einkaufsgutschein :-)

war vorhin mit nem kumpel da... hat alles super geklappt... die wollen noch nicht mal deine festnetznummer oder so... vertrag ist also nur personengebunden...

und den gutschein kannste dann in jedem saturnmarkt einlösen...

möglich ist dort auch nur der 5000er tarif... im 2. monat dann "downgraden" auf 1000er

viel spaß beim shoppen :-)