Beiträge von feieralarm

hey kann mir jemand sagen wos das audiovideofotobild abo mit dvd gibt?

hmm... bei avfbild.de gibts ja leider keine vergünstigung oder prämie...

bei online-abo-seiten hab ichs bisher auch nich finde könne :-(

jemand nen plan?

greetz da mo

dieses dings-lock... *grübel*

wollte mir das 835 auch bei ebay kaufen... nur wusst ich ja gar nich das man das dann hier garnicht benutzen kann... brauch ich dann auch so nen code? und wenn ja wie komm ich daran? is das dann auch legal?

kann ich eigentlich als deutscher staatsbürger bei 3 nen vertrag abschließen? weiß jemand was? oder muss ich da etwa nen österreichischen kumpel anhaun.. was mir ja nich soo lieb wäre...

thx n greetz

6600 wohl eher nich...

also das 6600 kommt nich in frage... dafür hab ich hier im forum zu oft gehört das der sound shit is...
    und das design is ja auch schnarchig...
    obwohl man es für nur 89 € mit eplus privat bei mobile-profi bekommt... und is ja auch im gegensatz zum sx1 auch ne karte dabei... aber wenn der sound nich stimmt... :-(

hmm also das mit dem sx1 wundert mich... wenns aber wirklich so is - und du kein siemens mitarbeiter bist ;) - dann wärs ja echt geil.... is dann beim mp3 betrieb der bildschirm aus?...

thx auf jedenfall für den langzeit-test - super!

vergesst nicht schön viel akkulaufzeiterfahrung sammeln und mir posten damit die liste dann auch aussagekräftig wird

greetz mo

3ct tarif sooo schlecht?

hmm hoffe habs jetz nich in die falsche rubrik gepackt...

hier regen sich so viele über den neuen 3ct tarif auf... is der denn wirklich so schlecht???

brauche den vertrag als 2.vertrag für n haus am see außerhalb von berlin wos kein festnetz gibt
    will eigentlich nur aufm festnetz anrufen im bundesgebiet

eigentlich is der der eplus privat plus ganz gut oder? mit der 3ct option kann ich egal wo ich bin für 3ct auf fn anrufen (bei 2,95 aufpreis 10/10)
    bei der option für 2,50 kann ich ja nur eine fn-vorwahl angeben... könnte dann z.b. in berlin billig anrufen... wenn ich aber zum beispiel HOME in berlin bin z.b. in münchen anrufen will ists nich mehr so billig als wenn ich die 4,95 option nehme... oda??

bei o2 z.b. gehts leider nich weil die homezone da nich funzt...

kann mir eplus eigentlich die netzabdeckung in einem bestimmten gebiet zusichern? laut internet is der bereich grün... aber was is wenns doch nich funzt... kann ich den vertrag dann rückgängig machen?

hmmm oder hab ich was vergessen... :gpaul:

der voll verunsicherte mo... :-)

sx1akku test

ja das wäre super... man hört ja so viel über die akkulaufzeiten des sx1... vonwegen akkutraining und so...
    wie isn das mit dem sms-tippen... lernt man das irgendwie oder isses doch nervig?

ups... eigentlich wollt ich ja das das hier rein mp3-bezogen bleibt... :rolleyes:

thx n greetz mo :)

akkulaufzeiten

thx auch an dirtmag

wer seine akkulaufzeiten vielleicht auf irgendne art und weise genauer untersucht/ festgehalten hat etc... der soll se mir doch bitte schicken...
    die herstellerangaben stimmen ja eh nie... und dann kann ich ma ne schöne übersicht sämtlicher mp3-handys basteln... je mehr daten eingehen desto genauer der mittelwert etc.. ;-)
    oder gibts so ne liste hier im tt-treff schon?
    bin ja auch noch son doofer newbie ;-(

akkulaufzeiten in bezug auf mp3-nutzung... da fällt natürlich auch ins gewicht ob man dabei nur bissl telefoniert oder viel spielt oder surft oder was auch immer... also die daten natürlich nich vergessen wenn ihr schreibt ;-)

ok... ich glaub ich brauch 5 handys ;-)

na ick dank ersma janz herzlich für die tips...
    das is ja aber auch schwierig...

- n p900 mit vertrag is mir zu teuer...
    - das p800 is geil billig / 49 € bei mobile-prof
    aber shit das man da kein sd/ mmc einsetzen kann...
    wie groß is eigentlich der unterscheid zwischen den 4096 und 65000 farben?
    großartig filme will ich nich schauen nur möcht ich schon das die fotos die man
    dann als background nimmt schön anzuschaun sind...

sl45 oder s45 gute idee aber die kann man sich ja auch mal gebraucht ohne vertrag holen
    3300... hat alles außer kamera für wenig geld... aber naja schön isses nun wirklich nich...
    v600 edel und schick und mit ner miniantenne noch besser... warum qualiprobleme? das problem mit dem eingerissenen plastik immer noch nich behoben? is da eigentlich das gesammte gehäuse aus metall? bzw weiß jemand welcher art? denn dann könnte man doch wie beim 8910 dieses metall legieren lassen oder?

wenn ich mir jetz n handy hole möcht ich nich das das in 12 monaten schon unterste schublade is... deswegen weiß ich nich ob sichs lohnt n p800 oder xda1 mit nur 4096 farben zu holen...

weiß jemand ob man irgendwie beim p800 die schalen austauschen kann...also ick meen kriegt man die ab so dass man sie selber lackieren kann und dann wieder draufsetzen?

und noch ne frage zur tastatur beim p800... is die irgendwie kabeltechnisch verbunden? glaube doch nicht oder?... da man sie ja abnehmen kann... das heißt ich könnte doch eigentlich bei genug gestaltungsgeschick so ein ding selber basteln... da man ja nur drauf achten muss das der druckpunkt usw stimmt..?

so viele fragen... aber so bin ich numa ;-(
    keine angst mir fällt noch mehr ein ;-)

warum gibts keinen telefon-treff shop?
    ihr hättet bestimmt ne menge kunden ;-)
    wer brauch shon diese ganzen geschäfte mit mitarbeitern die nur umsatzgeil und beratungsunfreudig sind... hier hätte man wenigstens die gewissheit bei leuten zu kaufen die ahnung haben...

nur ma so am rande...

thx n greetz mo

möchte mein handy auch als mp3-player für unterwegens benutzen

- welches ist dafür das ideale gerät?
    - welches hat die längste akkulaufzeit...
    - welches handy bietet die günstigsten akkus?
    bringt ja nix wenn ich für n sx1 akku nochma 60 euro zahlen muss...
    - an welches handy kann ich eigene 3,5-klinke anschließen?
    - radio wär auch ganz nett...

hatte folgende im visier:

sx1
    mpx200
    orange spv
    p800
    sendo x

oder sollte man sich doch besser n v600 und n mp3-porty holen...

herrjeh vielleicht hat ja jemand den ultimativen entscheidungsgrund ;-)

thx n greetz

is halt einfach schöner

mir gehts nich ums protzen... deswegen finde ich die ganzen klunkerbesetzten dinger z.b. echt schlecht...
    diese handys mit ihrem blöden plastik sind doch einfach mal alle nur hässlich... gold is so viel schöner... es is wie schmuck... damit kann man seine persönliche note herausstellen.. naja is ja ooch pups... ;-)