Beiträge von sejko

    weil ich dafür arbeite und ich bin kein leistungsbezieher .. wenn mein cheff pünktlich zahlt komme ich mit dem (bisschen) lohn aus.. nur reserven anlegen mit dem bissl geht nicht


    nur will meine fix kosten zahlen können und morgen ist der erste --. und ich bin blank --
    ist nicht ok vom cheff .. denn er wusste das schon vorher das ich manchmal verpenne denn das habe ich dem im bewerbungsgespräch mitgeteilt .. und das liegt an den hormonen die ich bekomme deswegen ist ja die förderung ,,, das ist eine wiedereingliederung nur kann und Darf das auch dann in dem fall mal passieren dass ich 4 ma im monat max ma 5 - 10 minuten zu spät komm

    ne ich bekomme das nicht das verbucht sich der cheff... und das sogar 12 monate die er auf einmal bekommen hat ... das heißt 6 monate kann er mich kostenlos haben .-. ( und ich bekomm wegen 1 minute schon massig gemaule ) und mache schon mehr als mir gezahlt wird ich arbeite von 6:50 - 16:30 und bekomm nur 8 stunden tag gezahlt ...


    aber wehe ich verpenn ma 5 minuten ...

    hi, ich hab da ein problem...


    ich arbeite seit 5 monaten in einem betrieb (handwerk) dieses wird vom arbeitsamt gefördert da ich paar jahre arbeitslos war-.- (50% vom brutto)


    ich bekomme nicht viel geld dort 40 std/wo + jeden 2 samstag ..
    1250 brutto ls1


    ich bin paar mal zuspät gekommen zur arbeit 5 - 10 minuten max


    und mein cheff meint wenn ich zuspät zur arbeit komme kann er ja auch zu spät mir meinen lohn auszahlen...


    nur jetzt bin ich in der predolie .. am 1. wird miete telekom sky handy etc abgebucht mein konto ist jedoch kahl ... und nur auf guthabensbasis (was ich ok finde)


    was kann ich denn jetzt machen nix zu fressen nix zu rauchen und so
    bin echt depri grad
    und am überlegen ob ich wieder arbeitslos werden soll
    denn da kann ich mich auf mein geld verlassen das kommt und so viel mehr als harz 4 + 1 euro job hab ich auch nicht in der börse ... allet kacke irgendwie ...

    huhu liebe ttler :D
    ich habe mal ne frage ob es im prepaid bereich eine durchaus günstige möglichkeit gibt icq mn oder so zu nutzen eventuell als flat


    ich denke bald könnte auch mal ne datenflat für prepaid kommen wir sind doch auch nur KUNDEN !
    .


    habe ein nokia 6630 umts (eventuell hats auch gprs ) kp bin noob :D

    Da ich einmal sehen wollte wie es aussieht in jedem Thread den letzten Beitrag zu haben, probierte ich es aus. Manche (das heißt alle) Travian-poster wollten mich zum Stillstand bringen. *Muharhar* Ich bin nicht geisteskrank, aber das Spamen hat schon so einen gewissen Reiz auf mich. Als der gute Kronos dann einen Spam-Thread eröffnete, war ich außer mir vor Freude. Ich postete schnell mal ein paar ASCIIs, zitierte jeden Beitrag etliche Male. Doch auch darüber regten sich Manche auf. Ab diesem Zeitpunkt war ich gezwungen nur noch "sinnvollen" Spam zu schreiben. Als ich mir gerade eine Story über eine chinesische Beutelratte ausgedacht hatte, funktionierte der Thread nicht mehr. Immer wenn ich ihn öffne kommt eine Fehlermeldung.*Muharhar*."
    Das ist die Geschichte des spamenden Travianers.travian

    ne wollte auch mein senf ablassen


    hehe
    aber das mit den grafiken wusste ich nicht

    ( brauchst nicht antworten ) :)
    aber ich sehe es nun mal so
    das sind viele sinlose threads da schon x mal gekaut
    sorry aber des ist keine sehr clevere frage gewesen