Beiträge von Aijaent

Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    also bei mir steht unter übersicht sowie aktueller tarif by call!

ich würd zur sicherheit nochmal die kostenlose HL anrufen!

Mhh, komisch. Jetzt steht bei mir auch beides auf by call.

Haben anscheinend noch ein paar Stunden in der Nacht gebraucht um es in allen Kategorien umzustellen.

Nun halt noch die nächsten Rechnungen kontrollieren, ob alles richtig gelaufen ist.

mentazm
    Die Tarifumstellung geht unter folgender Nummer:
    01805305000

Habe aber auch noch ne Frage:

Im Kundencenter steht unter der Registerkarte Übersicht: T-Online dsl flat max.
    Wenn ich nun aber in der Registerkarte Tarif schaue steht dort:
    Aktueller Tarif T-Online by Call.

Auf welche Registerkarte kann ich mich nun verlassen? Ist der Tarif wirklich auf by Call umgestellt worden?

Bin auch am überlegen, ob ich auf Congster umstelle.

Wenn sich dann nachher aber verbindungstechnische Probleme ergeben sollten bei Congster (aus welchem Grund auch immer) und ich wieder auf die Flat von
    T-Online umsteigen wollte (würde vorher auf by Call umgestellt werden). Würden dann die neuen langen Vertragslaufzeiten (12 Monate Mindestvertragslaufzeit, weitere 12 Monate bei nicht Kündigung) von T-Online für mich gelten?

Also bei Amazon gibt es folgendes Großtastentelefon:

Audioline Tel 48 G

Die Tasten sind wirklich groß. Einen Anrufbeantworter enthält es aber nicht.
    Das Klingeln des Telefons ist wirklich laut.

Das Telefon hat zwei Hörerlautstärken. Leider lässt sich die lautere Version nicht speichern. Sie muss bei jedem Gespräch über eine Taste unter der Hörerauflage aktiviert werden. Ich halte das Telefon aber an sich schon für laut. Meine Oma (nimmt Hörgeräte beim Telefonieren raus) versteht auch ohne Drücken dieses Knopfes ihr gegenüber.

Die Bedienungsanleitung gibt es auch im Netz.

Bei einem Preis von ca. 30 Euro kann man eigentlich auch nicht meckern.

Hoffe dir geholfen zu haben.

bLuEskY:

Wenn du den Dongle nur mit dem Handy benutzt, kannst du besser nur den mit 20m Reichweite kaufen.

Deine Handies besitzen Bluetooth-Einheiten, die nur bis 10 m senden können.

Du würdest bei beiden Dongles nur ca. 10 m Reichweite erzielen, da es auf die BT-Einheit mit der wenigsten Meterzahl ankommt (in diesem Fall deine Handies).

Hallo,

weiß jemand, ob sich durch Siege, Strecken und Fahrzeuge freischalten lassen, bei V-Rally2 auf dem T-Mobile T630.
    Oder muss man sich weitere Strecken und Fahrzeuge von der S/// runterladen?
    Bisher habe ich nur die Strecken: Nairobi, Corsica und Cardiff
    und folgende Fahrzeuge: Speed Coupe, Hot Hatch.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruss, Michael.