also ich hab einen memorystick pro duo high speed von sony drin mit 2gb und der funzt einwandfrei
nur die datenübertragung per usb kabel kannst vergessen deswegen immer direkt per cardreader mp3s draufladen ![]()
Beiträge von zap1337
-
-
nichts ist unmöglich...toyota

http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=3389
ist aber eher als aufwendig einzustufen da ja schon der wechsel k750i->w800i nicht gerade einfach ist und sooooo schlecht sieht das k750 ja auch net aus
-
hi,
also ich hatte das selbe prob und zwar ist mir mein handy mal runtergefallen und dann war das auch so rausgesprungen,ich habs dann direkt wieder reingedrückt ohne auf staub zu achten und deshalb hab ich mich au schon damit beschäftigt.
hier ist eine anleitung wie man das frontcover entfernt (also nur die ersten paar bilder,den rest brauchst ja net
)
http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=870
bei mir ist bei dem runterfallen nur glaube ich so eine "nase" auf der linken seite durchgebrochen deswegen steht das frontteil ein kleines stück raus und der staub kommt langsam wieder zurück,werde das dann in nächster zeit wohl öfters reinigen müssen
cu,zap -
naja,datenkabel kann man bei großen datenmengen eh vergessen,ich habe den im notebook integrierten cardreader genommen

-
also das wichtigste ist,dass man sich die mp3s nach interpeten,titel usw ordnen kann ansonsten auch nicht sehr wesentlich
-
also ich hab zwar die "high speed" variante aber bei mir haben 1500mb 5min gedauert
nur so als vergleich 
-
aso soviel ich weiss lässt die sich nicht umbelegen. Bei meinem k750 ging das nur durch nen flash aufs w800i und ist somit jetzt die "walkman" taste aber über sowas darf man hier ja net reden
hab auch ka was da bei w810 möglich ist -
also bei meinem vodafone k750i war das ganz easy,mit bissl geduld lies sich der locker abziehen und das ohne irgendwelche hilfsmittel und ich finde das sieht ganz ohne sticker auch besser aus als mit dem quickshare teil aber das ist wohl geschmackssache,würd zwar gern noch das vodafone logo auf der (bei mir inzwischen) walkman taste loswerden aber das wird wohl etwas schwieriger

-
Boomer: das problem habe ich genauso,wenn ich die videos im windows media player abspiele sind sie s/w und haben sound beim vlc sind sie farbig aber ohne sound. Du musst dir den quicktime player oder einen anderen player der 3gp abspielt besorgen.
Cu,zap -
also ich habe keine o2 gebrandete version da aber bei meiner unbranded version kann ich im browser rechts auf mehr gehen und dann gibts da den menüpunkt Vodafone Live! vielleicht hats das ja bei dir auch