das 6680 ist genauso BB5 wie das 6630 also wird es die selben Probleme geben...
Beiträge von Flyingfox
-
-
wieder mal ein fall wo die SUCHE funktioniert hat

also ich finds gut wenn sich leute die mühe machen und suchen, anstatt das Forum immer wieder mit den gleichen Threads voll zu spamen.
:top: -
-
oder man hat einfach keine UMTS-SImkarte im gerät wie ich. ist die einfachste lösung.

-
also ich hab glaub ein Spezialmodell erwischt.... wenn ich die geschichten von euren Handys bzw akkus hör kann einem ja angst und bange werden. aber der Akku von Meinem 6630 hält nun schon 8 Tage und ich immer noch einen Akkustrich übrig.
Ich muss aber dazu sagen dass ich das Handy nur im GSM netz verwende also kein UMTS.
So sieht etwa mein tagesablauf mit dem Handy aus:
1-3 mal teleofieren à 5-10min
3-4 SMS
MP3's hören mit headset. ca 10 min. -
noch ne iteressante Frage wäre wie schnell das Handy von der Hardware her eigentlich wär, von der Datenübertragugsgeschwindigkeit.
Denn was nützt einem eine Highspeed karte wenn das Handy eh ned schneller als 3-4 MB/s übertragen kann....
-
danke für die info i hab mir nämlich au die von Extrememory gekauft, bei amazon mit 128 MB Speicherkapazität um 22,99€
-
welche Firmware hat denn dein Nokia 6630? vielleicht liegts daran.
eine Böse datei ist glaub ich ned auf den karten, das wär doch viel zum Umständlich.
-
I hab jetzt eine 128 MB Karte von Extrememory bei amazon gefunden um 22,99
es steht auch DV als dual votage dabei also müsste die doch funzen, oder? -
hat jetzt jemand schon die 3.xxx.x.x. oben?? und werden jetzt 3volt karten unterstützt?