Beiträge von mad79

    ammi1184: Da es in GB kommt, wird es das wohl auch hier.


    Für's iPhone SE läuft es schon und das Galaxy S7 und S7 edge kommen bald, so der Stand in GB unter:
    https://www.vodafone.co.uk/wificalling


    To take advantage of Wi-Fi Calling, you need:

    • iPhone 6s, iPhone 6s Plus or iPhone SE
    • A Samsung Galaxy S6 or S6 edge bought directly from Vodafone at one of our stores, online or by phone through our customer service team
    • Coming very soon to the Galaxy S7 and S7 edge

    HD-500 Display Dock


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    199 Euro/Dollar, zu viel.


    Folgendes Angebot macht ein Händler, dessen Firma mit "Cy" beginnt. ;-)

    Zitat

    Neuheit Microsoft HD-500 Display Dock für Lumia 950/950XL
    Artikelnummer A601-4DE
    Herstellernummer HD-500
    Hersteller Microsoft
    109,00 €

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Da lobe ich mir wieder einmal die - oft gescholtene - Fa. Mobilcom-Debitel. Dort wird, zumindest bei den Marken Talkline und MobilcomDebitel, penibel der Tag der Aktivierung als Vertragsbeginn genommen, liegt er auch noch so weit hinter/nach dem Termin der Simkartenlieferung/Auftragsbestätigung.

    Bei der Telekom steht das Startdatum auf jeder Rechnung, man wird daher jeden Monat daran erinnert.
    Das fand ich viel praktischer als den Vertragsbeginn auf der Homepage suchen zu müssen, das geht übrigens auch.

    Bin gerade wieder drauf gestoßen:

    Zitat

    Die Zusatzoption Premium-Status ist nur für O2 Mobile Postpaid Kunden, die noch keinen Premium-Status besitzen, online buchbar. Laufzeit der Zusatzoption 12 (24) Monate; keine Kündigung erforderlich. Unabhängig von der Laufzeit endet die Zusatzoption mit Beendigung Ihres O2 Postpaid Vertrages. Kosten 2,99 € (4,99 €, 6,99 €) inkl. MWSt. pro Monat. Die Zusatzoption bietet die Vorteile des Premium-Status. Innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung ist der Premium-Status aktiviert und die entsprechenden Vorteile nutzbar. Bedingung für die Online Buchung der Vorteile ist die Erteilung einer Email Permission. Die Voraussetzung für die Nutzung der Zusatzoption ist eine Deaktivierung der Drittanbietersperre. Das Angebot ist bis zum 30. September 2014 gültig.

    24 Monate für je 4,99 € würde mich der Spaß kosten :rolleyes: und, laut Fußnote, eine Reise in die Vergangenheit. ;)

    Re: Wonder Deal|Telekom Flat Smart MD rechnerisch 9,90€* mtl.| S3 Mini etc. + 240€ BAR!*


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    *Tarifaktion!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6, mit dem Inhalt "Ap Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

    Das hat bei mir (Auftrag: 528434) leider nicht funktioniert:

    Zitat

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre SMS. Leider sind Sie nicht berechtigt eine Gutschrift der Anschlussgebühr zu erhalten.

    Guck' bitte mal nach, wo das Problem liegt / liegen könnte.
    Danke im Voraus.

    Was würde ein Nokia Lumia 925 oder ein Blackberry Z 10 white kosten?
    Schon mal danke im Voraus.


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von faceman78
    Klappt das Kündigen problemlos, nicht dass man nachher die doppelten monatl. Kosten hat, weil die Künd. nicht klappte.


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das ohne Probleme abläuft und man eine schöne schriftliche Bestätigung per Briefpost bekommt.

    Vor über 2 Wochen bekamen sipgate-Kunden diese Warnung:

    Zitat

    Original geschrieben von sipgate
    (...)
    Wichtig: Ändern Sie auch Ihr SIP-Passwort
    Auch wenn Sie bisher keine ungewöhnlichen Aktivitäten auf Ihrer Fritz!Box feststellen konnten, ist es möglich, dass Dritte bereits Ihre Daten und somit auch die Passwörter kopiert haben, bevor Sie ein Firmware-Update durchgeführt haben. Ändern Sie daher unbedingt auch Ihr SIP-Passwort, damit niemand auf Ihre Kosten telefonieren kann. (...)

    Haben SIM²-Kunden die E-Mail nicht bekommen?


    Evtl. klappt das ja mit der Erstattung wegen fehlender Warnung.