-
Zitat
Original geschrieben von Styler
"deine meinung interessiert uns: hast du schon mal auf werbung von gettings reagiert? sende eine kostenlose sms mit ja oder nein an 77077"
nach senden von ja kam dann:
"deine reaktion auf das angebot war: a=nicht relevant, b=zu teuer, c=nicht verstanden, d=gekauft/getestet.sende eine kostenlose sms mit a, b, c oder d an 77077"
Nach senden von: "NEIN" kommt:
"Sag uns warum:
1=hat nicht funktioniert, 2=Angst vor versteckten Kosten, 3=zu umständlich, 4=nicht relevant.
Sende eine kostenlose SMS mit 1,2,3 oder 4 an 77077"
-
Re: Wechsel von IP50 nach o2 o
Zitat
Original geschrieben von marius86
Vertrag "Inklusivpake 50 (ohne Handy)" für 9,90 Euro pro Monat
Was ist das denn für ein Vertrag?
Ich kenne nur das Inklusiv-Paket-50 für 5,- €, das du abzüglich 15% Rabatt, als Selbständiger, für 4,25 € bekommst. (Laut Hotline: 20% auf O, 15% sonst)
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Wenn T-Mobile den Code nicht hat weil er beim Hersteller ist, dann spielt es auch keine Rolle, ob man bei TMD anruft oder es online probiert. 
Man kann aber per Telefon erfahren ob der entsprechende Auftrag auch angekommen ist.
Zumindest bei mir sind einige Aufträge, trotz Auftragsbestätigung, laut Hotline nie angekommen.
Außerdem sind Anrufe zu 0228 / 939 - 22 o2 mit einer Festnetzflatrate kostenlos und nicht immer umsonst. 
-
Z. Zt. funktionieren Login und Rechnungsdownload.
-
-
Zitat
Original geschrieben von marwe
Unter dem Onlinekundenservice finde ich die Nummer aber auch nicht.
"MeinVodafone" -> "Meine Daten & Tarif" -> "Meine Daten" -> "Zuhause-Adresse"
dann bei "Festnetznummer(n):" gucken
-
Wie viel kostet ein Paket aus: 2x Sony Ericsson C702 und 1x o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS?
-
Single mit Nokia 3720 classic (Grey) und Sony Ericsson C702 (Speed Black)?
-
Zitat
Für Sie als Kunde von Vodafone ist die "VerbindungsÜbersicht Mini" kostenlos.
(Quelle)
Details siehe Infofaxe: VerbindungsÜbersicht Mini (326) / Verbindungsübersicht (325)
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Frage: Wir die Premium User haben ja auch Premium Entertainment inklusive. Ich hab das jetzt mal getestet...aber irgendwie weiß ich nicht woher ich die SMS mit dem Downloadlink bekomme
Zitat
Original geschrieben von http://ffm2.o2online.de/o2/premium/entertainment.jsp
Und so einfach geht's mit dem Download:
1. Klicken Sie auf "Jetzt anfordern"
2. Sie erhalten von uns eine SMS auf Ihre Mobilfunknummer
3. Folgen Sie dem WAP-Link aus Ihrer SMS und laden Sie Ihren Favoriten auf Ihr Handy.
Oder senden Sie einfach eine kostenlose SMS mit PREMIUM an 11 3 11.
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
bzw. woher ich die versprochene Software erhalte
Aus dem WAP-Portal.
EDIT: IP-M
Traumtaenzer: Welchen Tarif hast du jetzt?
Mir wurde an der Premium-Hotline auch gesagt, dass der Rabatt von 50% erhalten bleibt. Allerdings würde der Wechsel erst nach Kündigung/Abschaltung des alten IP M stattfinden.