Hi Leute,
könnte jemand noch evtl bei Gelegenheit auf meine o.g. Frage bzgl der Portierung usw... eingehen?
Danke
vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
könnte jemand noch evtl bei Gelegenheit auf meine o.g. Frage bzgl der Portierung usw... eingehen?
Danke
vg
Moin Leute, da bin ich wieder ![]()
Wollte noch mal so in den Raum rufen, nach dem ich die Suche angeschmissen habe, ob es Neuigkeiten gibt, bzgl der
1) Rufnummernportierung von Alice/Hansenet zu o2 ? Ist es mittlerweile möglich oder immernoch nur temporär auf Genion S ?
2) Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Angebot vom Vedico-Shop gemacht? Siehe entweder bei eBay oder auf der Website ?
...a) Verkauft er dort ein original "direkt O2-DSL" Produkt? Also mit Rechnung direkt von o2 und mit kostenloser Hotline (da Shop) ?
...b) Vedico behauptet, man könne noch die 12 MVLZ bekommen, da o2 ihr System noch nicht umgestellt hat. Stimmt das?
...c) Könnte ich bei Ihm auch die Studentenoption wählen (monatlich 5€ weniger)?
Danke
vg
Ok, ich bin dann raus aus dem Thema!
Dachte heute wäre der letzte Tach. Falsch gedacht.
Dann hat sich das hiermit für mich gegessen. Hätte ich wohl doch bei dem eBayer mit dem Rahmenvertag zugschlagen. War für DSL-M das beste Angebot (Im Schnitt 11,66€ pro Monat :top: ) *heul*
Dann wünsch ich allen anderen viel Spass.
Über PN an den Dr.Pooz würde mich sehr freuen, falls es was Neues in Sachen DSL auf dem Markt gibt (sei es o2 oder Alice oder oder oder)
Rein hauen!
Ok, super danke für die Infos.
Glaubt ihr, ich könnte am letzten Tag (bevor die 24 MVLZ in Kraft treten) noch ein Angebot mit Auszahlung ergattern sodass der auch pünktlich vom Händler zu o2 übermittelt wird?
Nochmal meine Lieblingsfrage für Zwischendurch.
An all diejenigen, die kürzlich o2-DSL Kunde geworden sind:
Wie ist die Sprachqualität der VoIP-Telefonie?
Grrrrüße
Hi Sara,
ja du hast Recht.
Abgesehen von deinem kleinen Tipfehler (es müsste abzgl 350 heissen, statt 250) ist es genau das Angebot, was ich meine. Also entweder Auszahlung oder monatlich ~9.
Meine Fragen zu deinem Angebot:
1) Bekäme ich das auch mit Studenten-Tarif = SMS-Flat intern
2) Wie würde das Angebot aussehen mit Handy K810 statt ner Auszahlung?
3) Gilt o.g. Angebot auch für Base- Sommerflat?
- 3.1) Mit Handy
- 3.2) Mit Auszahlung
Danke, viele Grüße
Po²z
Danke, Elf99,
so ist es natürlich noch transparenter beschrieben. Man muss halt sehr genau lesen.
Aber ich denke nicht, dass man hier absichtlich in die Irre geführt werden soll. Der
Händler hat ja vorbildlicherweise auf die Frage geantwortet :top:
Dennoch denke ich nicht, dass das Angebot besser ist, als das was ich schon entdeckt habe (Base-2 mit 350,- einmaliger Auszahlung).
jm-mobile, Danke für dein Angebot.
Hab ich das richtig verstanden, dass es entweder eine Auszahlung gibt, oder den rechnerischen Preis von 13,95? Falls ja, binich mit meinem bisherigen o.g. Angebot deutlich günstiger. Falls nein, schlage ich zu.
LG
Pooz
[suche] Neuvertrag Base 2 Student
Hi,
aufgrund eines Tertials ohne vorhandenem Festnetz suche ich einen flotten Base-2 Neuvertrag (Student) mit nem Extra:
Bin gespannt, was ich angeboten bekäme. Spontan fällt mir ne Auszahlung, Handy oder Nintendo Wii ein ![]()
Zur Zeit läuft ja die Sommer-Flatrate, bei der man nur 20,- statt 25,- zahlt. Das wäre natürlich super
Bisher entdeckt hab ich Angebote, mit einer Auszahlung von ca 350,- (eff. 8,99 pro Monat)
Danke,
Gruß
Ok, danke für die Hilfe.
Wollte doch nur sicher gehen, dass es nicht an einem Diagnose Fehler meinerseits liegt. War mir halt nicht sicher, ob abgesteckte IDEs bspw. oder mein Versuch ein "Fehler-Piepen" zu provozieren die richtige Herangehensweise war. Denke aber, dass ich alles Mögliche getan hab mit Austausch von Netzteil, Graka und RAM. Einzig ein anderer Prozessor wäre mal nett gewesen.
Gut, dann werd ich wohl neue Hardware besorgen müssen.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Falls jemandem noch einfällt, wie ich zu 100% sicher gehen kann, dass es das Board ist, oder ob und wie ich es messen könnte, immer her damit.
Schönen Abend.
Gruß
Po²z