Vielleicht mal beim Betreibsrat anfragen , was der CEO da meinte ![]()
Beiträge von mmg
-
-
Schönes Thema

Wenn jemand noch ein Benefon Q hat, bitte melden.
Das fehlt nämlich noch in der Sammlung der für mich besonderen Telefone. Hat sich nach und nach ne ganze Menge angesammelt. Waren alles irgendwie Handies, dich ich mal als innovativ und/oder außergewöhnlich betrachtete, aber sich nie mit Vertrag ergeben haben. Da wären zB obiges 7110, einen Hai, /// R520m und T39m, ein "Rotator" Moto V70, Alcatel OT715 (Handschmeichler), einer der ersten Smartphones Moto Accompli008, SL45i (erstes MP3 Phone in meiner Erinnerung), Philips 9@9 der Ausdauermeister, SX1, V3, und noch n paar wenige andere. -
Hatte mal mit ihm gehandelt, und konnte ihn als nett und hilfbereit kennenlernen.
ich würde mal warten... -
Tove: was benutzt du als DSL-Modem?
hab was ähnliches mit ner Fritzbox. da rauscht das analoge tel auch stärker als vorher, seit ich die angeschlossen habe..
-
Kenne da eigentlich nur noch die Dreambox. hat sogar ne integrierte Festplatte als Option.
Die Dreambox gibt es aber IMHO glaub nur für DVB-S... -
Mal noch ne andere Frage:
Werden die Sim-Karten auf eine Person (mit Ausweis) registriert?
Sonst könnte man sich ja eine für den Freundeskreis zulegen, wenn mal wer im urlaub ist und günstig wen anrufen mag?
-
-
Auf ein neues... UP!
-
Bei mir war die Cult am Samstag auch schon da. Ging echt flott.
Morgen wird dann mal Espresso geschlürft, dann kann ich sagen, ob das Ding was taugt
-
Danke. Hab Sie auch mal bestellt. Mal schauen, ob das Ding was taugt.
Wie schmeckt denn bei anderen Maschinen der Espresso, wenn er nach dieser Methode aufgeschäumt wird? Bzw hat schon jemand andersweitig so ne Kult und kann sagen, wie der Espresso dort schmeckt?Wenn sie nix taugt, geht sie zur Bucht, da geht sie auch für >40€ weg ... Wobei da jetzt wahrscheinlich auf einmal mehrere Geräte neu eingestellt werden dürften