Beiträge von mmg

Wir haben hier im Geschäft "Pritt Correct-It" compact, 4,2mm 8,5m .
    Sind von der Qualität her gut, auch neben-/übereinander ohne Probleme.

Sind aber vermutlich auch nicht billiger als die Tipp-Ex wenn man auf den Meter umrechnet.

Gruß MMG

Man sollte ja auch immer noch beachten, dass die verschiedenen IG Metall Bezirke auch andere Entgeld-Gruppen haben. Da ist dann doch noch das Nord-Südgefälle sichtbar ;)
    Einen guten Anhaltspunkt liefern die IG Metall Tabellen jedoch schon mal.

Zudem verdient man üblicherweise in Großstädten eher etwas mehr, z.b. in München mehr als in Posemuckel.

Sieht echt gut aus, aber dann hätt ich halt auch gleich die blöde Zeile mit den Zeichen weggelassen. Da eh Fake-/Nachbau-Cover wär das doch sicher auch nicht so schlimm,wenn das FC-Zeichen & Co fehlt.
    Die find ich nämlich verdammt häßlich anzusehn.

Die bei Premiere sollten es doch grad aufgrund solcher Aktionen endlich mal schnallen, dass nur wenige Lust haben so viel Geld zu zahlen, wie regulär (~50€ mit HD).
    Aber das geht wohl nicht in deren Kopf, dass lieber etwas Umsatz mit n paar Angebots-Kunden besser ist, als gar kein Umsatz oder wenn die Leute dann ihre Abos gar nicht verlängern.

Ich hatte hier auch mal wieder zugeschlagen, da ich 25€ für akzeptabel für HD-Empfang halte. Das sind umgerechnet 2-3 Blu-Rays pro Monat,das is dann doch n fairer Deal. Bekommt halt Sky mein Geld statt Amazon.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Hotline hat das ebenfalls bestätigt. Dann wollen wir mal schauen, wie lange das ganze dauern wird ;).

Was hat die Hotline ebenfalls bestätigt? Dass die Codes geprüft werden oder die Angebote??

Es ist grad wieder übelst heiß, sodass sich mir dieselbe Frage stellt:
    wie kann ich meine Wohnung kühlen mittels Klimaanlage.

Da der Thread ja 3 Jahre alt ist,hat sich in der Zwischenzeit doch sicher etwas getan?

Bzw kennt jemand ein aktuelles gutes Angebot für ein Schlafzimmer ~15m² ?

Danke für Eure Hilfe, so ne Nacht in der Kühle zu schlafen,wär mal wieder was ...