Beiträge von -=GTH=-

Mache ja grad mein Austauschjahr hier und ich muss sagen Football is more fun to watch then Soccer :-D.
    Der Super Bowl gestern war nicht wirklich spannend, aber der WR Pass von Randle El zu Ward war einfach nur geil!!!
    Trotzdem. Das beste am Super Bowl sind wirklich die Werbungen. Die Budweiser und FedEx Werbungen waren einfach nur geil. Bin immer nur weggegangen wenn das Spiel gelaufen ist weil die Werbungen so geil waren^^
    Naja Rose Bowl war auf jeden Fall geiler mit Vince Young, Reggie Bush (Der ist ein monster. Guckt euch seine High School Videos an. Hat nicht wirklich gut gespielt in Rose Bowl aber nicht umsonst Heismann Winner) und Matt Leinert.
    Naechste Woche das Pro Bowl game in Hawaii. Wird bestimmt auch ganz lustig. Ich wuenschte mir das Soccer auch mal so heftig oft gezeigt wuerde im freien deutschen Fernsehen wie Football oder jede andere Sportart hier in Amerika (Also hier gibt es jedes Wochenende ein Bundesliga Spiel um paar min versetzt)!!!

Die neue Coca Cola Cherry Vanilla ist ganz okay.
    Auf jeden Fall schmeckt mir die besser als die nur mit Vanilla.
    Coca Cola C2 kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern glaube aber das die mir nicht wirklich geschmeckt^^

Zitat

Original geschrieben von Alwin Schweiss
    Backup vom Telefon einfach über Extras/Speicherkarte auf der Memory-Card machen, das geht am einfachsten und ist zu 100% sicher. Am PC würde ich sowieso C: (Telefon) und E: (Speicherkarte ) extra sichern, die Speicherkarte braucht man normalerweise sogut wie nie zurückspielen.

too late :(
    Hab auch kein o2 Häuschen mehr.^^
    Naja dafür ein SMS Zähler^^

Zitat

Original geschrieben von TantoXic
    So leid es mir um die Betroffenen Handybesitzer tut bin ich doch heilfroh, dass das Sendo X als ich es vor einigen Wochen bestellte nicht lieferbar war... :rolleyes:

Trotz der ganzen Probleme ist mir das Sendo X das Geld wert gewesen. Hoffentlich hält es jetzt noch lange durch...
    Mich nerven nur die ganzen Kratzer
    :mad: