Beiträge von -=GTH=-

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Darüber reden sollten man aber.

Was ich in den ganzen Reportagen und Filmen nicht gesehen hab ist das Militär...?

Indien, Thailand, und angrenzende Länder müssen doch militär haben, warum wird das nicht eingesetzt?

Ich weiß nur das Indien das Militär mobilisiert hat und Sri Lanka Hilfe angeboten hat

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das Vorwarnsystem verhindert die "Katastrophe" aber auch nicht, es kündigt sie nur an... :rolleyes:

Wer weiß, vielleicht ist die "Katastrophe" ja letztendlich doch ein Plan zur Bevölkerungskontrolle von "höherer" (gaaanz oben) Stelle?

Den Leuten klarmachen, daß Ihre Probleme hauptsächlich von Ihrer überholten Denkweise "Kinder bringen Wohlstand im Alter - Viele Kinder = viel Wohlstand" kommen ist die einzig wirksame Hilfe.

Wenn Herr Fischer ein Vorwarnsystem für den indischen Ozean angestrebt hätte. Wer würde das finanzieren? Wer würde die Fachkräfte bezahlen die darauf aufpassen würden?

Die deutsche Bevölkerung hätte sie bezahlt, da die Länder am indischen Ozean gar nicht soviel Geld haben um das zu finanzieren und aufrecht zu erhalten. Ich wette darauf es würde eine öffentliche Diskussion geben warum finanzieren wir andere Länder Sachen die uns nicht helfen?

Wer finanziert die Evakuirungmaßnahmen nach der Warnung?

Die Menschen dort waren vor der Katastrophe schon arm und sind jetzt ärmer denn je. Wenn ich sowas hör wie es gibt ja Leute die in Deutschland auch auf der Straße leben oder solche Dinge. Diese Leute haben wenigstens die Chance daraus zukommen. Das kann man von den Leuten dort nicht mehr sagen.

Oder Sprüche wie "danach sind wir arm"
    Mit 5 euro helft ihr den Leuten ungemein. In Vietnam was ja auch nicht viel reicher ist kriegt man für 1 euro ein ganzes mittagessen und ich glaub nicht dass es in Sri Lanka oder Indonesien anders ist.

Vielleicht versteh ich mit meinen 15 Jahren noch nicht soviel von der Welt aber die 30 euro für die böller sind für mich selber als Spende besser angelegt.

MFG
    -=GTH=-

Und bestimmt einen Vergleich zwischen NDS und PSP schreibt^^ :D

Flash als webstandart? Neee danke. Wenn es weiterhin solange lädt bei Firefox kann ich gut darauf verzichten. Außerdem benutz ich nie Flash für webseiten.

Für den DS ^^

Das Bild vom PSP von mystic wirkt irgendwie gefakt. Wär wirklich überrascht wenn das Bild nicht gefakt wär da ich nicht sowas erwartet hätte bei Kinofilmen sondern eher mit schlechterer Grafik.

MFG
    -=GTH=-

Könntest du bitte ein testbericht schreiben? ;)

MFG
    -=GTH=-