Beiträge von -=GTH=-

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    2. Slumdog Millionaire

Als 24-jähriger kann ich mich kaum erinnern ob ich irgendwann mal in meinem Leben zusammen mit meiner ganzen Familie im Kino war. Alle von uns waren so scharf auf den Film (der jüngste ist 18, der älteste 48).
    Zufällig hatten alle nur an einem Dienstag Zeit und wie es der Zufall wollte, war Dienstags Kinotag, also fing das Ganze finanziell schonmal gut an :top:
    Der Film ist wirklich realitätsbezogen, vor allem auch, weil er auf einer wahren Begebenheit beruht.

Ich glaub nicht, dass Slumdog Millionaire auf wahren Begebenheiten beruht.
    Soweit ich weiß war das Buch, auf den der Film basiert, auch rein fiktiv.

Edit by CR: Bitte in Zukunft unnötige Fullquotes vermeiden!

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Praktisch eine Datenbank, von der ich mir meine Musik anhören kann?
    Warum nicht downloaden? Das Feature des Online-Hörens gibts doch schon bei Napster (auch ohne Software!), dazu die Möglichkeit des Downloads. Für das gleiche Geld.

Ich denke, durch eine weitere Auslastung der DSL-Leitung, lässt sich so keine Zukunft der Musikbranche aufbauen...

Ich weiß nicht wie es bei Napster war, aber bei Spotify spielen die Lieder ab ohne zu buffern.

War nur für UK und Schweden freigegeben
    Jetzt auch in Deutschland, aber nur den Premium Service
    Wer einen Invite hat kann auch die Gratisversion benutzen aber braucht halt einen Proxy für die Registrierung und danach läuft es ohne Proxy auch.

Bin grad noch am rumprobieren
    Aber der erste Eindruck ist einfach nur wow
    Sind andere Benutzer hier?
    Ist das die Zukunft der Musikbranche?

Zu Spotify:

Zitat

What is Spotify? Spotify is a new way to enjoy music. Simply download and install, before you know it you’ll be singing along to the genre, artist or song of your choice. With Spotify you are never far away from the song you want. There are no restrictions in terms of what you can listen to or when. Forget about the hassle of waiting for files to download and fill up your hard drive before you get round to organising them. Spotify is instant, fun and simple.

http://www.spotify.com

Aber Microsoft hatte die Technologie doch schon vorher in den Vorgängern von Microsoft Surface oder nicht?

Zitat

2005 brachte die französische Firma Jazzmutant das Multimedia-Kontrollgerät Lemur[3] zum Steuern von Mischpulten im professionellen Audio- und Videobereich als eines der ersten multi-touch-fähigen Produkte auf den Markt. Das erste Gerät für Privatanwender, das Multi-Touch zur Bedienung nutzt, ist allerdings das 2007 erschienene Apple iPhone. Durch dieses Smartphone wurde die Technik auch erstmals einer größeren Öffentlichkeit bekannt. Der erste Computer mit dieser Technik ist der Surface-Computer von Microsoft. Er wird allein über einen 30" großen Bildschirm gesteuert und soll in Restaurants, Hotels und Ladengeschäften zum Einsatz kommen. Ein Verkauf des etwa 10.000 US-Dollar teuren Geräts an Privatpersonen ist vorerst nicht geplant.

http://de.wikipedia.org/wiki/Multi-Touch

Wieso kriegt Apple das Patent?
    Unglaublichhhhh

Seven Pounds (Sieben Leben)

6/10

Bin ein absoluter Will Smith Fan, aber war schon sehr enttäuscht von dem Film. Durch den sehr guten Trailer waren meine Ansprüche schon recht hoch.
    Die Story erinnert mich auch sehr an das "KISS - Because I'm A Girl" Musikvideo.
    Vielleicht empfand ich die Story deswegen auch nicht als etwas neues und erfrischendes.