Beiträge von JayJay1704

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Vielleicht den Bildschirm zu schonen? :D

Im Ernst, was hat die 'Beleuchtung' mit dem Bildschirmschoner zu tun?

Wenn die Beleuchtung aus ist, ist dir Display-Inhalt nicht mehr erkennbar.

Wegen den paar Sekunden zwischen Bildschirmschoner-Beginn und Display Ausschaltautomatik brauch ich keinen Bildschirmschoner.

Zitat

Original geschrieben von mukenukem
    In einer Freisprech oder während das Ladegerät angeschlossen ist (bei Einstellung für Zubehör)

Kann die Beleuchtung auch im normalen Modus dauerhaft aktiviert bleiben? Wenn ich die Beleuchtung während dem Laden anschalte bleibt sie zwar, geht aber wieder aus, wenn ich das Ladegerät entferne.

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum 6230i. Ich habe schon hier und bei google gesucht, aber keine Antworten gefunden.

1. Kann man die Display-Beleuchtung dauerhaft eingeschaltet lassen?

2. Beim Hintergrundbild hat man ja die Möglichkeit, als Folienset einen Ordner mit mehreren Bildern auszuwählen. Ich hatte das so verstanden, dass sich das Hintergrundbild dann nach jedem Menüwechsel ändert, es wird aber immer das gleiche Bild angezeigt?

3. Beim Radio mit Headset (Original Nokia) kann man ja zwischen Mono und Stereo wählen. Trotzdem schwankt die Qualität bei gewähltem Stereo-Modus immer zwischen Mono und Stereo, je nachdem, wie man das Handy hält. Gibt es Tipps, wie man möglichst einfach Stereo-Qualität erreichen kann? Inwieweit spielt die Position zwischen Handy und dem kleinen Kasten mit Senderwahl im Headset eine Rolle?

Ich weiß nicht...

Brother Bear werd ich mir wahrscheinlich nur auf Englisch ansehen. Wenn man noch nicht mal den Titel richtig übersetzen kann...

Und auf die üblichen grausam eingedeutschten Lieder hab ich auch keinen Bock.
    Der Trailer hat mir auf englisch jedenfalls deutlich besser gefallen.

Muss ich nur noch das passende Kino finden :D

Hallo,

Ich hätte mal Lust über den Film König der Löwen zu reden. Hab mir letztes Jahr die DVD geholt und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen. Den Film habe ich regelrecht wiederentdeckt, seitdem ich ihn damals im Kino gesehen habe. Noch jemand, der sich dafür interessiert?