-
Ich habe bei "Details zu den oben ausgewählten Tarifen" auf dem Formular bei "6. O2 Multicard": Anzahl der SIM-Karten mein Kreuz auf dem Feld mit der 2 oben drüber gemacht.
War das jetzt Falsch?
Ist ja eine Duo Card und ich dachte das ist so richtig.
Irgendwie sind diese Anträge ja alle anders vom Formular her.
Ich blick da nicht mehr durch, Hilfe!
-
Also ich habe das Formular ausgefüllt und als Scan + Perso per e-mail geschickt. Das sollte laut Antwortschreiben von ebay reichen.
Mich juckt es in den Fingern das Samsung auch noch zu bestellen, habe aber Schiss das dann vielleicht beide Anträge abgelehnt werden. Das Moto möchte ich schon gerne haben und ich habe schon drei Genion S Card Verträge.
-
Wird laut Auskunft der Hotline von DHL an meine Adresse geschickt, falls dann keiner da ist kommt das Paket in die Packstation. In der Post wurde mir das beim Anmelden so erklärt das die Pakete direkt in die Packstation wandern. Das ist aber anscheinend nur der Fall wenn die Packstation von Versender mit angegeben wird.
Ich will mal hoffen das nicht noch mehr unvorhersehbare Dinge bei der DHL passieren.
gruß futzi
-
Bei DHL wundert mich nix mehr.
---------------------------------------------------------------------------
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 09.01.07 09:35
Vorgang: Transport zum Empfänger
Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 09.01.07 18:17
Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 10.01.07 09:07
-----------------------------------------------------------------------------
Und dafür bin ich bei der Packstation :confused:
Vielleicht kommt es es ja morgen endlich an 
-
Moto Z3 RIZR LOCK
Ich habe mal eben im o2-Shop nach dem Handy gefragt. Dort hat der Verkäufer online nachgeschaut wann das Moto Z3 RIZR bei o2 veröffentlicht wird. Also anscheinend ist noch nicht mal geplant es bei o2 überhaupt in die Produktpalette zu nehmen. Deshalb nehme ich mal an das es freie Geräte wie bei dem Elson sind. Der ebay-Verkäufer verkauft die Motos ja auch ohne Vertrag und Lock.
Bei Vodafone habe ich mir mal den Dummy von Z3 angeschaut und muß sagen ist wirklich ein schönes Gerät. Besonders das matte blau finde ich viel besser als das glänzende blau vom Klapphandy.
Bei 85€ kann man da glaube ich nix verkehrt machen und habe gleich bei ebay mal zugeschlagen.
-
fraggle6789: Bin neuerdings bei der Packstation von DHL und da bekomm ich nix mehr nach Hause. Habe heute den ganzen Tag auf eine Benachrichtigungs-SMS gewartet.
mo12: Auf der Hompage von Nokia steht ja nicht alles. Hier im Forum findet man folgende Meldungen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
1.) Normalerweise haben fast alle die ein 6233 haben auch ein Kabel im Lieferumfang. War bei ePlus und O2 auf jeden Fall dabei.
2.) Hallo. Wo habt ihr euer Datenkabel für das Nokia 6233 gekauft? Dieses ist ja leider nicht dabei beim Lieferumfang.
Tja, bei meinem 6233 (Vertragsverlängerung bei O2) war eines dabei!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Deswegen habe ich mal gefragt. Nokia hat anscheinend bei manchen Geräten welche dabei gehabt.
Gruß
futzi
-
Tobias Wohlert: Danke für den Tip mit der Paketnummer.
Habe folgenden Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 09.01.07 09:35
Also demnach sollte es dann morgen endlich ankommen.
Eine Frage an alle gücklichen die ihr 6233 von WOM schon haben.
Ist im Lieferumfang ein USB-Datenkabel dabei?
-
WOM 6233
Bin ich der einzige der noch kein Paket bekommen hat?
Läuft der Versand jetzt eigentlich über DHL oder diesen Herweck?
Ich warte schon die ganze Zeit auf eine SMS-Paketbenachrichtigung meiner DHL-Packstation.
Ich wünsche allen die ein Paket bekommen haben viel Spaß mit den neuen Handys.
-
Habe letzte Woche Mittwoch bei WOM angerufen. Dort wurde mir gesagt: "Gerät ist verschickt, kommt heute oder morgen bei ihnen an". Leider ist bis heute nix bei mir angekommen. So langsam habe ich auch das Gefühl das da irgendwas nicht stimmt. :mad:
-