Hallo,
also ich kann nur sagen:" Vertrauen ist der Anfang"
Genau das zeichnet ein Forum aus .
Ich ziehe imaginär den Hut vor denjenigen, welche sich immer wieder einsetzen - toll ! :top:
Beiträge von bandit
-
-
Also, ich bin auch angetan.
Hoffentlich wird dieses Handy auch von einigen Providern angeboten?!
Könnte mein Erstes. Pana sein. :top: -
Tja, Cebit - ich habe mein 7110 rausgeholt und von der "guten alten Zeit"
geträumt
Viele von uns "liebten/ lieben ihr 6310/7110
und , wie soll es weitergehen?Ich benötige ein HANDY - kein Kunstwerk !
-
Magenta, isch hab disch li..
Na, wir wollen nicht übertreiben, aber freuen tue ich mich
-
-
Hallo,
ja, dass Bilder beim "wieder ansehen /vergrößern" aus dem Album plötzlich
unscharf sind, liegt einzig und alleine an der Software.
Ich war am Donnerstag deswegen im VF shop, die kannten das Thema dort zur Genüge.
Mein Handy wird eingesandt und es kommt eine neue Software drauf, oder ich bekomme ein Tauschgerät.
Anscheined hat es damit zu tun, dass man beim fotografieren ein paar Bilder
"geschossen" hatte, aber einige gelöscht wurden und erst dann eines
gespeichert wird - oder so ähnlich :p auf jeden Fall hat dies die
Software nicht "vertragen".Bei den Handys wo dies geschieht, scheint auch die Akkulaufzeit etwas neidriger zu sein ??? und diese Geräte können auch einfach ausgehen ???
Also ein Tipp - Softwareupdate - wenn möglich - gewünscht ! -
Ist bei den V600, welche ich kenne und bei den V525 auch so.
Inzwischen lade ich bei Erreichen der zwei Striche - ist garantiert Klasse für die Lebensdauer des Akkus :mad: aber ich habe keine Lust auf meinen blöden Akkuwarnton
-
Hallo, da dies bei zwei Feunden und mir mit unseren V525 nicht so ist, denke ich Dein Gerät entspricht nicht dem "Üblichen".
Kurzum, das ist nicht in Ordnung - reklamieren, wenn möglich. -
Ich kann Dich "beruhigen".
Der Neffe meiner Frau hat einen Vertrag über 02 mit einem N 7250i.
Nach ein paar Wochen ist das Handy defekt. Anruf bei 02 - "damit haben wir nichts zu tun, wenden Sie sich an den Hersteller." ??!!
02 shops - kein Interesse, da über Internet bestellt. (Verständlich)
Mehrfacher Versuch über Hotline (manchmal unterschiedliche Personen - andere Meinungen ) keine Hilfe.
Also ein Anruf bei Nokia - die sofort verstanden und ein Servicecenter in der Nähe genannt .
Nach einer Woche war das Gerät wieder da und es läuft.Mein Moti V525 - nach 4 Monaten habe ich bei VF innerhalb von 2 Tagen ein
Austauschgerät - kein Thema - echt gut - bitte soll keine Diskussion über
Netzbetreiber sein.Also 02 Kunde alleine hilft da oft gar nichts.
Auf rechtliche Dinge angesprochen, wurde die Hotline überraschen wortkarg und
das Gegenteil von nett.
Kann ich verstehen, wenn die Kunden auch immer mit Problemen anrufen
-
Hallo,
bin hier durch Benutzung der Suche !
Gibt es zu dem Problem schon eine Lösung ?
Mein Jabra 200 gibt auch keinen Ton von sich.
Ist bei mir im Auto ziemlich dumm, da ich das Headset nicht gerne
dauerhaft im Ohr habe.