Beiträge von bandit

    Hallo,


    ja, dass Bilder beim "wieder ansehen /vergrößern" aus dem Album plötzlich
    unscharf sind, liegt einzig und alleine an der Software.
    Ich war am Donnerstag deswegen im VF shop, die kannten das Thema dort zur Genüge.
    Mein Handy wird eingesandt und es kommt eine neue Software drauf, oder ich bekomme ein Tauschgerät.
    Anscheined hat es damit zu tun, dass man beim fotografieren ein paar Bilder
    "geschossen" hatte, aber einige gelöscht wurden und erst dann eines
    gespeichert wird - oder so ähnlich :p auf jeden Fall hat dies die
    Software nicht "vertragen".


    Bei den Handys wo dies geschieht, scheint auch die Akkulaufzeit etwas neidriger zu sein ??? und diese Geräte können auch einfach ausgehen ???
    Also ein Tipp - Softwareupdate - wenn möglich - gewünscht !

    Tigger18


    Ist bei den V600, welche ich kenne und bei den V525 auch so.
    Inzwischen lade ich bei Erreichen der zwei Striche - ist garantiert Klasse für die Lebensdauer des Akkus :mad: aber ich habe keine Lust auf meinen blöden Akkuwarnton :D

    Hallo, da dies bei zwei Feunden und mir mit unseren V525 nicht so ist, denke ich Dein Gerät entspricht nicht dem "Üblichen".
    Kurzum, das ist nicht in Ordnung - reklamieren, wenn möglich.

    Ich kann Dich "beruhigen".
    Der Neffe meiner Frau hat einen Vertrag über 02 mit einem N 7250i.
    Nach ein paar Wochen ist das Handy defekt. Anruf bei 02 - "damit haben wir nichts zu tun, wenden Sie sich an den Hersteller." ??!!
    02 shops - kein Interesse, da über Internet bestellt. (Verständlich)
    Mehrfacher Versuch über Hotline (manchmal unterschiedliche Personen - andere Meinungen ) keine Hilfe.
    Also ein Anruf bei Nokia - die sofort verstanden und ein Servicecenter in der Nähe genannt .
    Nach einer Woche war das Gerät wieder da und es läuft.


    Mein Moti V525 - nach 4 Monaten habe ich bei VF innerhalb von 2 Tagen ein
    Austauschgerät - kein Thema - echt gut - bitte soll keine Diskussion über
    Netzbetreiber sein.


    Also 02 Kunde alleine hilft da oft gar nichts.
    Auf rechtliche Dinge angesprochen, wurde die Hotline überraschen wortkarg und
    das Gegenteil von nett.
    Kann ich verstehen, wenn die Kunden auch immer mit Problemen anrufen ;)