Beiträge von bandit
-
-
Hallo,
also ich habe den Akku Deiner Kollegin ( schwarz - Japan finished in China ohne mh Angabe) und kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin, zumindestens mit der Laufzeit - 4-5 Tage (Durschnittliche Nutzung = bis 5Mails , ein paar mal Wap und ca. 5 Minuten pro Tag telefoniert)
Allerdings läuft meine Anzeige eigenwillig. Anfangs habe ich lange eine volle Anzeige. Sobald aber nur noch zwei Balken angezeigt werden geht es relativ schnell und es kommt die lustige:p akustische Warnanzeige. -
Ich mache mir so langsam Gedanken, ob es hier um das Thema:
"Mein Handy kostet weniger, als Dein Handy und ist auch noch besser !!"
Geht.??!!
Bisher ging es ja oft gegen andere Marken:D
Nun aber auch noch innerhalb den Motis
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass jeder User von TT die Wahrheit und seine persönlichen Erfahrungen postet !
Wenn nun einige der Meinung sind, dass ihr V525 jeden Euro wert ist, aber das V600 nicht, so ist dies in Ordnung und freut alle anderen User - Schluss aus -Klappe zu- Affe.....
Wenn es aber anfängt, dass die Käufer vom V600 eigentlich nicht intelligent
gehandelt haben, weil das V525 so absolut besser...... dann ist dies nicht o.k.Meine Meinung - und nun drauf - ich glaube ich bin Heute ein wenig
Masochistisch eingestellt
-
Servus, ich habe das meiste von Deinen "Taten" auch hinter mir - keine Probleme ??
Kann es nicht reproduzieren?!
Eventuell ist Dein Gerät nicht in Ordnung? -
@ M.K
Da muß ich Dir Recht geben - in allen Punkten:top:
-
So mal in die Runde gefragt:" Ist es nicht ein bischen unlogisch von Bestandskunden mehr für ein Handy zu "fordern", als von einem Neukunden?
Klar, ein Provider subventioniert die Neukundenhandys um neue Kunden zu bekommen.
Wenn ich diese dann als Kunden habe, kann ich mehr für ein Handy verlangen ( bei O2 nach Kategorie).
Aber so verliere ich eventuell Kunden, welche ich "teuer" durch Werbung etc als Neukunden gewonne habe, oder sollen nur diejenigen Kunden bleiben, welche auch ordentlich telefonieren?
Also ich weiss jetzt nicht, ob dieses System kaufmännisch so clever ist?
Andere Frage, wie vermeide ich, dass ein Bestandskunde kündigt und dann als sog. Neukunde wieder auftaucht - Antragsablehnung???
Eure Meinung dazu interessiert mich;) -
Akku Warnton grundsätzlich o.k, aber wenn ich mein Handy auf "lautlos" stelle, will ich auch, dass es "lautlos" ist.
Beispiele.
S-Bahn , Restaurant, kurze Besprechungen, Kirche, Kino etc...- nein , ich schalte mein Handy nicht vorher aus, aber ich stelle es auf "lautlos".
Wenn ich das immer tun würde, warum soll ich das "blöde Ding" dann überhaupt mitnehmen???
Zweitens, wozu dann Profile. Dann brauch ich doch nur noch "Ein", oder "Aus".
-
Tja, ich weiß auch nicht, ob diese Reihenfolge einfach so zufällig und öfters geschehen kann?
Da müssen doch schon einige "Zufälle" zusammen kommen
-
Also ich bin der Überzeugung, dass XONIO viele tausend Käufer vom V525 glücklich gemacht hat, welche einfach nicht mehr auf das V600 warten konnten:D
-
Hallo, für die Handys, welche nicht unter den SMS Handys stehen, gibt es manuelle Einstellungen.
Mit diesen habe ich meines eingestellt !