kann mir jemand sagen viel adressbuch-einträge man speichern kann und wieviele sms?
klar dass es zusätzlich noch vom netz abhängt, aber wieviel kann man auf dem gerät alleine speichern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand sagen viel adressbuch-einträge man speichern kann und wieviele sms?
klar dass es zusätzlich noch vom netz abhängt, aber wieviel kann man auf dem gerät alleine speichern?
ich suche ganz dringend ein sony ericsson T630 in WEIß . ob gebraucht oder neu, ist egal (das handy gibt es ja noch nicht lange, also wird selbst ein gebrauchtes neuwertigen zusand haben).
ich habe schon im internet alles durchgesucht, aber ich finde leider immer nur die t-mobile edition in schwarz. kann mir jemand helfen???
lediglich in der schweiz kann man das weiße auf ebay ersteigern, allerdings sind sehr viele nebenkosten mit dem erwerb aus der schwiz verbunden.
bitte helft mir!!!!!!!
DANKE