-
Ich werde mal morgen zu
MobileTel fahren in München.
Die sagten die machen das kostenlos (SE Service Point)
allerdings dauert das 2-3 Stunden ???
naja dann werde ich dennen wohl oder übel zu schauen was die da so machen und die mit fragen bombadieren
hoffentlich machen die das P800 kaputt und ich bekomem dann ein P900 *Träum* 
Gibt es eine liste was geändert wurde seit der R1D bis zur Akktuellen version ?
Dann geht doch endlich auch full screen video oder ?
-
Ja ich dachte mir schon das die Firmware alt ist weil ich lese immer von R2D2 oder sowas.
Von wann ist den meine firmware ?
-
Es wird aber in Verbindung mit dem P800 darüber gesprochen, den ich glaube kaum das es am 20.03.2003 schon das P900 gab.
Genauso konnte man früher mal den PVPlayer bei http://www.pv.com download heute jedoch nicht merh.
-
jeder redet hier im Forum vom PVPlayer, ich habe zig hundert seiten gelesen und bin immer noch nicht schlauer
.
Wo kann ich den PVplayer downloaden ( wenn nicht legal bitte eine email an monstar-x@gmx.com )
Auf der PV Seite ist nur der Player für die 60 Series. ( aber P800 hat ja 70 Series UIQ )
Camcorder Software ist "sch****" da kein sound.
Firmware ist vom
Telefon CXC162002 R1D ( keine ahnung von wann die ist )
Organizer ist vom
CXC162001 R1G05
Wie alt ist die Firmware weil ich habe das handy neu gekauft.
-
Kurze Frage, kann man sich ein Firmware Update in jedem Service point machen oder müssen das Spezielle sein.
Ein D2-Shop ist bei mir in der nähe und laut Sony website wäre das ein Service Point.
Kann der mir eine Neue Firmware Installieren, und wenn ja wie lange dauert das und kostet mich das geld, Bzw muss er es gleich machen oder muss ich mein handy da lassen ?
-
mit dem Tool von Realnokia funkioniert alles bestens
.
danke für euer hilfe.
-
hab doch kein infarot 
-
@ RealNokia. Vielen dank
Ich werde es gleich mal testen, muss aber erst den akku laden da er gerade leer geworden ist, wie lange dauert die durchschnittliche lade zeit ( wenn es das erstemal geladen wird )
-
Ne kann ich nicht...
Wie gesagt er sagt das es unzulässig ist bzw das format nicht erlaubt / Unterstütz wird.
Ich habe es schon versucht in jedem möglich ordner zu kopieren, AUDIO; VIDEO, Others usw.
Keines geht, benenne ich die datei in skin.jpg um dann kann ich sie kopieren, aber dann ist sie aber nicht als skin einsetzt bar da ich die datei endung nicht ändern kann im P800.
-
Ich habe heute mein P800 bekommen und den Tracker installiert nun wollte ich einen skin Installieren aber das geht nicht die Software ( PC-Suite ) sagt das die datei unzulässig ist, genau das selbe bei avi usw.
Ich kann ich Dateien installiert ( Kopieren ) zum beispiel, tracker skins, avi, ogg usw.
wenns eine software gibt dann bitte einen link.
danke sehr.