Karten?
Bekomme ich die auch irgendwo im Internet?
Würde das jetzt gerne mal testen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karten?
Bekomme ich die auch irgendwo im Internet?
Würde das jetzt gerne mal testen...
Resource error
Hallo zusammen...
Wenn ich Route 66 starten will, kommt immer die Fehlermeldung!!!
Resource files are missing.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo zusammen....
Gibt es eine Möglichkeit vom Handy aus, keine Empfangsberichte mehr für den Versender zuzulassen?
Also so, dass der Versender nicht sieht ob sie zugestellt wurde oder nicht?
Danke vorab!!!
Hallo zusammen....
Hoffe mir kann einer Helfen...
Mein Display am Nokia 6101 ist Defekt und ich würde gerne via Infrarot die Daten sichern.
Vielleicht kann mir jemand den Menüpunkt nennen....
DANKE
Hallo zusammen.....
Habe von einem Kollegen ein Nokia 6101 bekommen und soll versuchen seine Daten zu retten.
Sein Handy ist in ein Bierglas
gefallen und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich an die Daten kommen kann, bzw. ob ich es nochmal ins Leben zurück holen kann???
DANKE
RS MMC 1 GB
Habe zwar schon einiges zu den 1 GB Karten gelesen, nur leider habe ich bisher noch keine passende für das N 70 gefunden. Gibt es jemand der schon eine hat, bzw. was sie gekostet hat?!
Klappt
So, nun klappt wieder alles.
Wie auch schon vermutet, muss man die Anwendungen erneut installieren, also wie beim PC. Aber das war ja über die Nokia Seite kein Problem.
Nochmals Danke!
Wo findet ich denn die Anwendungen????
ZitatOriginal geschrieben von nazait
musst die anwendungen neu installieren ist wie beim pc denke ich zumindest
Hallo zusammen!
Habe mir für mein Nokia N70 eine neue 512 MB Speicherkarte mit 1.8/3.3V gekauft.
Habe alle Daten der alten Karte über den PC (Kartenleser) auf die neue Karte geschrieben. Wenn ich nun aber die neue Karte ins Handy lege fehlen mir unter Office verschiedene Anwendungen. Habe das Handy mehrfach neu gestartet, aber leider keinen Erfolg gehabt.
Hat jemand Erfahrungen damit?
DANKE
Super, Danke!
Karte habe ich schon bei Amazon bestellt.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Hallo,
in der Anleitung konnte ich nichts finden deshalb hier meine Frage: Für was ist diese kleine Taste direkt unter dem Schacht für die MMC? Habe zig mal wie wild draufrumgedrückt ohne das was passiert ist.
Danke